Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ¨na dann ein herzliches willkommen und viel spass hier Grüzi Ronny:super::super:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
¨na dann ein herzliches willkommen und viel spass hier
Grüzi Ronny:super::super:
 
S

sportvecci

Gast
Guten Tag.

Ich bin der Neue hier.. 8)

Habe mir diese Woche am Dienstag erst meinen Vectra B Caravan Sport geleistet... :bowdown:

Hammer Auto.. sowohl Optisch als auch Leistungstechnisch :151:


Zu meiner Person:

Bin der Kevin, 19Jahre alt, komme aus Oberhavel.. liegt nördlich direkt über Berlin. Bin durch 2 Kumpel (die schon länger Vectra fahren) hierher gekommen :151:


Also dann wünsch ich noch einen Schönen Tag.
lg Kevin
 
V

vectrid2112

Frischling
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
5
Alter
37
hallo ihr lieben ...

Da ich mir bald auch eine dicke vectrid zulegen werde dacht ich mir meld ich mich auch mal bei euch an ... und hier bin ich !!!

ich hatte schon ein paar opel´s ... nen astra f, nen astra g und jetzt fahr ich grad noch kadett ... er sollte eigentlich nur als winterhure dienen da sich bei meinem astra g der motor verabschiedet hat ...

doch wie es gott so will hab ich mein herz jetzt an den vectra c verlohren und fiebere schon dem kauf entgegen ... hab auch diesbezüglich ein thema in den teilemarkt gesetzt !!!

also dann mal auf gute unterhaltungen und ich hoffe viele tipps und anregungen ;(

liebe grüße vectrid2112
 
F

FrecherMichel

Gast
Na dann mal "Herzlich Willkommen" hier im Forum! Und viel Glück auf der Suche nach einem C Vectra!!!

Gruß Michel
 
Drummer

Drummer

Mopedschrauber
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
17
Ort
Dahlem/Eifel
Dann werde auch ich mich mal vorstellen,

Bin der Marcel aus der schönen Eifel, Dahlem um genau zu sein. bin schon 24 Jahre auf unserer schönen Erde und fahre seit ner guten Woche nen Opel Vectra Caravan 2.2DTI Bj 2001.

In diesem sinne,

MFG,
Marcel
 
V

Vectra_Luxemburg

Frischling
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
2
Hallo ich bin ganz neu hier im forum
Mein Name ist Sven und ich komme aus Luxemburg Wiltz
Habe nun schon seit 8 Monaten meinen Vectra B 2,5 konnte aber noch keine Probefahrt machen da ich erst 17 bin
da ich relativ wenig erfahrung beim schrauben habe, hoffe ich auf eure Hilfe zählen zu können
 
dani72

dani72

Frischling
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
8
Alter
52
Ort
Rems-Murr-Kreis ; Baden-Württenberg
Hallo möchte mich mal vorstellen ich bin der Dani glücklich verheiratet und 2 wunderbare Kinder (Sohn 8 Jahre und eine Tochter 2,5 Jahre).
Meine Vectra Geschichte:
1997-1998 Vectra A Fliessheck ; 2,0 ; 136 PS ( 3x Steuergerät defekt Garantie)
1998-2005 Vectra B Fliessheck ; 2,5 ; 170 PS ein geiles Auto
2005-2007 Audi A4 Avant 1,9 TDI quattro ; Auto wegen der Frau gekauft
ein totaler Reinfall außer Klima nichts, nicht einmal Funkfernbedienung.
2007- Vectra C GTS 3,2 V6 Automatik mit ein bisschen Tuning.
Steinmetz Heckspoiler ; Steinmetz Frontgrill ; Steinmetz Scheinwerferabdeckung ; Steinmetz Tieferlegung um 30 mm
Irmscher Alufelgen 8Jx16 Sport Star mit 225x40 R18 Reifen.
Auspuff Bastuck Duplex.
Kann leider noch keine Bilder vom Auto reinstellen ich hoffe bald.

Grüsse aus Waiblingen euer Dani
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Na da herzlich willkommen und viel spass hier im forum.
*aufbildervomV6gespannt*

Man schreibt sich
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Mahlzeit...

Da mach ich doch mal mit.Meesemonster heißt in Wahrheit Peter,bin 27 und komm aus Oberfranken aus der Kleinstadt Gräfenberg.
Bin seit April diesen Jahres Besitzer eines Vectra A-CC-GT,2,0l 116 PS.
Super Wagen,bis auf das der Vorbesitzer dem Auto wohl den Rest geben wollte.Na egal,so nach und nach werd ichs schon wieder hin bekommen.

Gruß an alle...
Mfg :super:Messemonster:super:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Mahlzeit...

Da mach ich doch mal mit.Meesemonster heißt in Wahrheit Peter,bin 27 und komm aus Oberfranken aus der Kleinstadt Gräfenberg.
Bin seit April diesen Jahres Besitzer eines Vectra A-CC-GT,2,0l 116 PS.
Super Wagen,bis auf das der Vorbesitzer dem Auto wohl den Rest geben wollte.Na egal,so nach und nach werd ichs schon wieder hin bekommen.

Gruß an alle...
Mfg :super:Messemonster:super:
Willkommen im Club! Wünsche Dir mal viel Spaß hier im Forum. Frag´ , wenn Du Fragen hast, soviel Du willst, hier weiß immer jemand Bescheid.
Grüße aus Oberbayern nach Oberfranken
 
TekknoKid

TekknoKid

Frischling
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
3
Alter
49
Ort
Köln, NRW
Hallo aus Kölle!

Hallo zusammen!

Ich heiße Mark und bin beruflich unter der Woche als Grafiker in einer Werbeagentur und am Wochenende als DJ tätig.

Ich bin hier, weil ich ab und zu Tips in bezug auf meinen Vectra B CD Sport 1.8 brauche. Aber vielleicht kann ich im Gegenzug ja auch mal jemandem mit einem Tip aushelfen.

Mein Vectra ist eher unauffällig. Habe lediglich Klarglasscheinwerfer vom Facelift, weiße Seitenblinker und weiße Rückleuchten nachgerüstet. Er hat ein IRMSCHER-Fahrwerk und im Winter die dazu passenden IRMSCHER Twin-Spoke Alus mit Winterreifen. Im Sommer fahre ich auf BORBET BS-Felgen rum. Vorne hat er nen bösen Blick auf voller Breite (NICHT nur über den Scheinwerfern!) und hinten hat er nen Dachkantenspoiler. Das war's. Ansonsten ist er völlig normal gehalten. Unauffällig eben!
Wünsche schönes Wochenende! :super:
Gruß Mark
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
na dann fühl dich Herzlich Willkommen bei uns!

und mit den Tipps die die brauchst kriegen wir alles hin....!
irgendeiner hier im Forum hat immer den richtigen Tipp parat....! :151:

MfG SouL
 
V

Vecci-V6

0-Poster
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
0
Ort
Südwestpfalz
Hi Leute. Ich hab mir vor einer Woche ein Vectra B V6 zugelegt und bin einfch nur begeistert von dem Geschoss. Bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Pirmasens ( Pfalz).
 
S

souzalexani

0-Poster
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
0
nabend heute angemeldet doch fahre schon seit ca fast 2 jahren einen vectra a bj.89 2liter kat 116ps ,ne schöne rote limo^^mit gasanlage drin und mitlerweile hat meine süße 107tkm runter eig noch sehr gut im schuss...na dann mfg souzalexani
 
U

urstubbi

0-Poster
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
0
Alter
35
nabend

also bin neu hier durch googel auf euch gestossen wo ich auch schon lösung für eins meiner probs gefunden habe

bin 20 Jahre alt fahre vecci A 1,8l (glaub 90 ps)

Komme ausm Saarland

grüsse und auf gute zusammenarbeit :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

[DTI-Tobsen]

Gast
Mahlzeit, wollt mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Tobias und fahre einen Vectra C 2.2 DTI :151: Wohnort Elmshorn ca. 15 Minuten von Hamburg entfernt,
bei gemütlicher fahrt 8). Naja das wars erst ma von meiner Seite.
 
N

Neno

0-Poster
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
0
Guten tag.
Mein Name ist Neno 48. Ich bin aus Split in Kroatien. Ich fahre seit zwei Jahre ein Vectra A 93. mit Motor C16NZ und F13WR Getriebe. Bis jetzt habe ich Kadett B, C, D, und E gefahren.
 
A

Atze-Power

0-Poster
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
0
Hallo zusammen........

mein Name ist Klaus und ich komme aus dem schönen Oldenburg in Oldenburg (für ungundige, das liegt in Niedersachsen) und bin schon 52 Jahre JUNG.
Habe mir letzte Woche einen Vectra B Caravan Bj. 09/98 1.8, 16V, 116 PS gekauft. Läuft wie geschmiert. Nur die Tachobeleuchtung funktioniert nicht. Habe hierfür schon einen user kontaktiert. Nochmals Danke an Klaus (KDE).

gruß
Atze-Power
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben