Vorne Kotflügel ziehen, wieviel geht?

Diskutiere Vorne Kotflügel ziehen, wieviel geht? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo war heute beim Tüv wegen meinen Felgen mal um zu gucken ob es so geht rundum 9x16et15 nun ist vorne das Problem mir wurde gesagt das mann...
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
Hallo war heute beim Tüv wegen meinen Felgen mal um zu gucken ob es so geht rundum 9x16et15 nun ist vorne das Problem mir wurde gesagt das mann vorne nicht soweit ziehen könnte ca 2 cm
Hoffe ihr könnt mir mal sagen was geht vorne?
Und dann ist noch das Problem er meinte ich müsse die Stossstange auch verbreitern Eine Tieferlegung von 60/35 ist auch verbaut!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die 2 cm sind machbar ist glaub auch das maximum was man mit der bördelmaschine hinbekommt sofern man eine hat. ansonsten mit karosseriehammer, heißluftfön und sonstigem kfzler zubehör für blecharbeiten rumhantieren bis es passt
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
naja, mit der heutigen eu-regeleung (150mm ab radmittelpunkt) wird es mit der abdeckung immer schwerer, weil freigängig musses ja trotzdem sein .. ich hab ja glücklicherweise noch die alte eintragung (lauffläche abgedeckt) die ja bestandsschutz hat.. aber selbst da ist ordentlich gezogen worden! was die stosstange angeht, die kommt eh schon bischen mit raus, für den rest einfach die halteschiene bischen nach aussen biegen! wenn da garnix mehr geht, kotflügel mit u-scheiben und ggf. längeren schrauben vorne etwas ausstellen. ist das kleinste problem
 
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
das würde ja reichen 150mm habe heute mal gemessen und so alles nachgeguckt müsste nicht mal federwegsbegrenzer verbauen da die felge nicht mal soweit einfedert ist halt nur das problem der Laufflächenabdeckung
wegen der stossstange ist der tüver ja von eriner normalen ausgegangen nicht von meiner 2000er Front und die ist ja eh schon breiter als die vom GL oder GT oder so weiter!
 
Thema:

Vorne Kotflügel ziehen, wieviel geht?

Vorne Kotflügel ziehen, wieviel geht? - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004

    Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004: Hallo, ich suche einen gebrauchten Kotflügel (siehe oben). Farbe e g a l . Möglichst rost- und beulenfrei. Danke. Abholung oder Versand (je nach...
  • Kotflügel vorne Fahrwerseite (links) z147

    Kotflügel vorne Fahrwerseite (links) z147: Hallo! Ich suche sehr dringend einen Kotflügel vom Faceliftmodell (Edition 100) für vorne für die Fahrwerseite also links in starsilber Farbcode...
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

    Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
  • Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links

    Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links: Hi, suche für meinen Vectra A 2000 ein Kotflügel. Farbe: egal Zustand: Keine großen Dellen oder Durchrostungen (tiefe Kratzer, kleine Dellen...
  • Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004

    Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004: Hallo, ich suche einen gebrauchten Kotflügel (siehe oben). Farbe e g a l . Möglichst rost- und beulenfrei. Danke. Abholung oder Versand (je nach...
  • Kotflügel vorne Fahrwerseite (links) z147

    Kotflügel vorne Fahrwerseite (links) z147: Hallo! Ich suche sehr dringend einen Kotflügel vom Faceliftmodell (Edition 100) für vorne für die Fahrwerseite also links in starsilber Farbcode...
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

    Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
  • Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links

    Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links: Hi, suche für meinen Vectra A 2000 ein Kotflügel. Farbe: egal Zustand: Keine großen Dellen oder Durchrostungen (tiefe Kratzer, kleine Dellen...
  • Oben