Kotflügel vorne Fahrwerseite (links) z147

Diskutiere Kotflügel vorne Fahrwerseite (links) z147 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich suche sehr dringend einen Kotflügel vom Faceliftmodell (Edition 100) für vorne für die Fahrwerseite also links in starsilber Farbcode...
H

Holgerxr188

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
0
Hallo!

Ich suche sehr dringend einen Kotflügel vom Faceliftmodell (Edition 100) für vorne für die Fahrwerseite also links in starsilber Farbcode z147.
Wenn jemand sowas da hat oder günstig ran kommt, bitte eben melden!

Gruß, Holger
 
H

Holgerxr188

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
0
Hat keiner so etwas da? Ich suche das Teil wirklich dringend..:Fragezeichen:

Gruß, Holger
 
Thema:

Kotflügel vorne Fahrwerseite (links) z147

Kotflügel vorne Fahrwerseite (links) z147 - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004

    Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004: Hallo, ich suche einen gebrauchten Kotflügel (siehe oben). Farbe e g a l . Möglichst rost- und beulenfrei. Danke. Abholung oder Versand (je nach...
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

    Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
  • Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links

    Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links: Hi, suche für meinen Vectra A 2000 ein Kotflügel. Farbe: egal Zustand: Keine großen Dellen oder Durchrostungen (tiefe Kratzer, kleine Dellen...
  • Kotflügel vorne rechts

    Kotflügel vorne rechts: Habe einen Kotflügel für einen Vectra B Facelift, muss lackiert werden aber soweit ich das beurteilen kann ist er Rostfrei Preis: 20,-€ Zudem...
  • Kotflügel vorne rechts - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004

    Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004: Hallo, ich suche einen gebrauchten Kotflügel (siehe oben). Farbe e g a l . Möglichst rost- und beulenfrei. Danke. Abholung oder Versand (je nach...
  • Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel

    Suche Fahrertür und hintere linke Tür + Kotflügel: Suche für meinen Vectra B Caravan FL die beiden linken Türen, sowie beide Kotflügel vorne Farbcode Z155/L155 Moonland-grey. Bitte alles anbieten
  • Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links

    Suche Vectra A 2000 Kotflügel vorne links: Hi, suche für meinen Vectra A 2000 ein Kotflügel. Farbe: egal Zustand: Keine großen Dellen oder Durchrostungen (tiefe Kratzer, kleine Dellen...
  • Kotflügel vorne rechts

    Kotflügel vorne rechts: Habe einen Kotflügel für einen Vectra B Facelift, muss lackiert werden aber soweit ich das beurteilen kann ist er Rostfrei Preis: 20,-€ Zudem...
  • Oben