Vordersitze Lehnenbezüge lösen

Diskutiere Vordersitze Lehnenbezüge lösen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, um im Lendenwirbelbereich den Sitz meines Vectra A Baujahr 95 etwas zu verstärken will ich den Stoffbezug hinten lösen. Kann mir...
R

Roland Vectra A

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
8
Hallo zusammen,

um im Lendenwirbelbereich den Sitz meines Vectra A Baujahr 95 etwas zu verstärken will ich den Stoffbezug hinten lösen. Kann mir jemand sagen wie das funtioniert?

Danke für Eure Antworten.

Gruß Roland
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
am unterteil von der lehne hast du wen du von hinten schaust eine schmale plasteleiste die mit dem stoff vernäht ist von links nach rechts, diei st nur eingesteckt in eine führung. zie die nach hinten weg und du siehst dann schon wie es weiter geht.
 
R

Roland Vectra A

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
8
Hallo Denny,

habs heute ausprobiert und hat auch gut geklappt. Man kann den Lehnenbezug so weit hochziehen, das es möglich ist den Lendenbereich abzupolstern.

Danke nochmal.

Gruß Roland
 
Thema:

Vordersitze Lehnenbezüge lösen

Vordersitze Lehnenbezüge lösen - Ähnliche Themen

  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Opel Vectra B ledersitze quitschen

    ledersitze quitschen: ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
  • wie baue ich meine vordersitze aus? Spezialwerkzeug benötigt?

    wie baue ich meine vordersitze aus? Spezialwerkzeug benötigt?: wie baue ich meine vordersitze raus??Spezialwerkzeug benötigt?? weviele schrauben ?(wens geht welche arten) am betsen wäre ne komplette...
  • Recaro opc Sitze

    Recaro opc Sitze: Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob man die Recaro OPC sitze vom Zafira A oder astra G auch ohne viel anpassen in einen Vectra b bekommt??? Denke...
  • Wie viel kostet es, Sitze zu beziehen lassen?

    Wie viel kostet es, Sitze zu beziehen lassen?: Hi, habe irgenwann vor meine Sitze eventuell zu beziehen lassen, falls es preislich passt. Die Vordersitze, die Rückbank und die 4...
  • Wie viel kostet es, Sitze zu beziehen lassen? - Ähnliche Themen

  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Opel Vectra B ledersitze quitschen

    ledersitze quitschen: ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
  • wie baue ich meine vordersitze aus? Spezialwerkzeug benötigt?

    wie baue ich meine vordersitze aus? Spezialwerkzeug benötigt?: wie baue ich meine vordersitze raus??Spezialwerkzeug benötigt?? weviele schrauben ?(wens geht welche arten) am betsen wäre ne komplette...
  • Recaro opc Sitze

    Recaro opc Sitze: Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob man die Recaro OPC sitze vom Zafira A oder astra G auch ohne viel anpassen in einen Vectra b bekommt??? Denke...
  • Wie viel kostet es, Sitze zu beziehen lassen?

    Wie viel kostet es, Sitze zu beziehen lassen?: Hi, habe irgenwann vor meine Sitze eventuell zu beziehen lassen, falls es preislich passt. Die Vordersitze, die Rückbank und die 4...
  • Oben