Wie viel kostet es, Sitze zu beziehen lassen?

Diskutiere Wie viel kostet es, Sitze zu beziehen lassen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe irgenwann vor meine Sitze eventuell zu beziehen lassen, falls es preislich passt. Die Vordersitze, die Rückbank und die 4...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
habe irgenwann vor meine Sitze eventuell zu beziehen lassen, falls es preislich passt.

Die Vordersitze, die Rückbank und die 4 Nackenstützen.
In die Vordersitze und Rückbank will ich 4 Sitzheizungen mit drin haben, die ich naklar selber stelle.
Bezogen soll es mit Kunstleder und in der Mitte mit Alcantara.

Was denkt ihr würde es ca. kosten bzw. wie viel habt ihr gezahlt?
Ich hab da überhaupt keine Ahnung und einen Sattler in meiner Nähe habe ich auch noch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Wie viel kostet es Sitze zu beziehen lassen?

hat keiner ne ahnung?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Wie viel kostet es Sitze zu beziehen lassen?

Wenn du das Geld überhast und das Auto im mom net brauchst, setz es doch einfach bei MyHammer: Handwerk & Dienstleistungen günstig. Handwerker & Dienstleister Aufträge rein. Denke aber mal, das wenn du die Sitze, Rückbank und Türtafeln beziehen lassen willst, nicht unter ca 1500€ davon kommst. Wenn du Glück hast bekommste es bei myhammerr natürlich super günstig, was ich dir wünschen würde.
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
AW: Wie viel kostet es Sitze zu beziehen lassen?

Also ich hatte mal ein Angebot von einem Kumpel (also auch zum Kumpelpreis!!)

Pro Sitz 150€ , Rückbank 300€. Also kannste normalpreis bei einem Sattler wohl das doppelte rechnen. Aber am besten ist wirklich mal bei google ein paar Sattler aus deinem Umkreis raussuchen und anfragen.

MfG
 
Thema:

Wie viel kostet es, Sitze zu beziehen lassen?

Wie viel kostet es, Sitze zu beziehen lassen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

    Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Achsmanchette - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

    Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

    Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Oben