Vogtland Tieferlegungs Federn Vectra a nie verbaut

Diskutiere Vogtland Tieferlegungs Federn Vectra a nie verbaut im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier Vogtland Tieferlegungsfedern 30/30 Für Opel Vectra A evtl Calibra Die Federn waren noch nie Verbaut!!!! 2*VA 2*HA VB 80 Euro...
O

opellady

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
0
Verkaufe hier Vogtland Tieferlegungsfedern

30/30 Für Opel Vectra A evtl Calibra
Die Federn waren noch nie Verbaut!!!!

2*VA
2*HA


VB 80 Euro


Neupreis 160 Euro
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
beim calibra passen die nur wenn dein vectra ein 2000er ist oder 4x4 wegen einzelradaufhängung. sonst sollte der nicht im gutachten mit drin stehen.
 
Thema:

Vogtland Tieferlegungs Federn Vectra a nie verbaut

Vogtland Tieferlegungs Federn Vectra a nie verbaut - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Wo sind die Vogtländer/ Plauener???

    Wo sind die Vogtländer/ Plauener???: Hey Gemeinde :) Wollt mal wissen, wer denn alles aus dem Plauener Kreis und aus dem schönen Vogtland kommt :D
  • [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan

    [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan: Biete euch einen Sommer alte Tieferlegungsfedern von Vogtland für den 1.9er Vectra C Caravan an. Top Zustand, aber für mich zu tief. Preis 120,- VHB
  • Opel Vectra B Vogtland Fahrwerk

    Vogtland Fahrwerk: Abend ! Ich muss mal ne dumme Frage stellen Leute, habe mir heute das Vogtland Fahrwerk gekauft. Zu meiner Frage wenn ich jetzt alles nur mal so...
  • Tieferlegungsfedern Vogtland Vectra 2000

    Tieferlegungsfedern Vogtland Vectra 2000: hallo ich will meine federn loswerden da ich mir jetzt welche für mein a cc gekauft hab die 2000ner federn haben gepasst aber gabs halt kein tüv...
  • Tieferlegungsfedern Vogtland Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Wo sind die Vogtländer/ Plauener???

    Wo sind die Vogtländer/ Plauener???: Hey Gemeinde :) Wollt mal wissen, wer denn alles aus dem Plauener Kreis und aus dem schönen Vogtland kommt :D
  • [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan

    [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan: Biete euch einen Sommer alte Tieferlegungsfedern von Vogtland für den 1.9er Vectra C Caravan an. Top Zustand, aber für mich zu tief. Preis 120,- VHB
  • Opel Vectra B Vogtland Fahrwerk

    Vogtland Fahrwerk: Abend ! Ich muss mal ne dumme Frage stellen Leute, habe mir heute das Vogtland Fahrwerk gekauft. Zu meiner Frage wenn ich jetzt alles nur mal so...
  • Tieferlegungsfedern Vogtland Vectra 2000

    Tieferlegungsfedern Vogtland Vectra 2000: hallo ich will meine federn loswerden da ich mir jetzt welche für mein a cc gekauft hab die 2000ner federn haben gepasst aber gabs halt kein tüv...
  • Oben