Opel Vectra B Vogtland Fahrwerk

Diskutiere Vogtland Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend ! Ich muss mal ne dumme Frage stellen Leute, habe mir heute das Vogtland Fahrwerk gekauft. Zu meiner Frage wenn ich jetzt alles nur mal so...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Abend !

Ich muss mal ne dumme Frage stellen Leute, habe mir heute das Vogtland Fahrwerk gekauft. Zu meiner Frage wenn ich jetzt alles nur mal so zusammensetze ist gar keine Spannung auf der Feder.
Muss ich den Stoßdämpfer komplett rein drücken und dann alles zusammen schrauben ? Weil sonst hätte das ganze ja garkeinen Sinn oder ?Habe ich da ein Denkfehler drin ???? Danke
Sry für die Frage aber bin mir nicht sicher.
MFG
Sven
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hast ja 2x unterschiedlich große federtypen, einmal ist VA und einmal HA steht auf den federn drauf welche was ist der rest erklärt sich dann von selbst welche stoßdämpfer vorn und welcher für hinten ist nicht zu vergessen die anbauteile wie domlager usw zu übernehmen is aber wie über all
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
normales Sportfahrwerk komplett halt von Vogtland !

So habs drin und mal sehn wie das so ist nur viel runter kam er nicht ist wie das Irmscher orignal von der "Tierferlegung"
 
Thema:

Vogtland Fahrwerk

Vogtland Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Wo sind die Vogtländer/ Plauener???

    Wo sind die Vogtländer/ Plauener???: Hey Gemeinde :) Wollt mal wissen, wer denn alles aus dem Plauener Kreis und aus dem schönen Vogtland kommt :D
  • [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan

    [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan: Biete euch einen Sommer alte Tieferlegungsfedern von Vogtland für den 1.9er Vectra C Caravan an. Top Zustand, aber für mich zu tief. Preis 120,- VHB
  • Fahrwerk Vectra b

    Fahrwerk Vectra b: Verkaufe ein Fahrwerk für Vectra b. Passt bei Stufenheck sowie Fließheck. Es Handelt sich um ein Starres komplett Fahrwerk mit Bilstein Dämpfern...
  • Wie ist das Vogtland Fahrwerk Junior-Kit?

    Wie ist das Vogtland Fahrwerk Junior-Kit?: Ich muß mir neue Stoßdämpfer kaufen und da bin ich auf das Vogland Kit gekommen, deswegen miene Frage: Wie ist das Vogtland Fahrwerk Junior-Kit...
  • Wie ist das Vogtland Fahrwerk Junior-Kit? - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Wo sind die Vogtländer/ Plauener???

    Wo sind die Vogtländer/ Plauener???: Hey Gemeinde :) Wollt mal wissen, wer denn alles aus dem Plauener Kreis und aus dem schönen Vogtland kommt :D
  • [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan

    [V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan: Biete euch einen Sommer alte Tieferlegungsfedern von Vogtland für den 1.9er Vectra C Caravan an. Top Zustand, aber für mich zu tief. Preis 120,- VHB
  • Fahrwerk Vectra b

    Fahrwerk Vectra b: Verkaufe ein Fahrwerk für Vectra b. Passt bei Stufenheck sowie Fließheck. Es Handelt sich um ein Starres komplett Fahrwerk mit Bilstein Dämpfern...
  • Wie ist das Vogtland Fahrwerk Junior-Kit?

    Wie ist das Vogtland Fahrwerk Junior-Kit?: Ich muß mir neue Stoßdämpfer kaufen und da bin ich auf das Vogland Kit gekommen, deswegen miene Frage: Wie ist das Vogtland Fahrwerk Junior-Kit...
  • Oben