Tieferlegungsfedern Vogtland Vectra 2000

Diskutiere Tieferlegungsfedern Vogtland Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich will meine federn loswerden da ich mir jetzt welche für mein a cc gekauft hab die 2000ner federn haben gepasst aber gabs halt kein tüv...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hallo
ich will meine federn loswerden da ich mir jetzt welche für mein a cc gekauft hab die 2000ner federn haben gepasst aber gabs halt kein tüv ! wie schon geschrieben Federn sind für den Vectra 2000 mit einzelradaufhängung ! Tieferlegung ist 30/30 und das Gutachten ist auch dabei ! bei interesse einfach melden mfg mathias
 
Thema:

Tieferlegungsfedern Vogtland Vectra 2000

Tieferlegungsfedern Vogtland Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

    tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Moin, Moin, Hab in meinem Vectra ein Vogtland sportfahrwerk. Leider ist er gerade mal 35/25 tiefer, was man nicht mal wirklich sieht. Kann ich...
  • Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

    tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Moin, Moin, Hab in meinem Vectra ein Vogtland sportfahrwerk. Leider ist er gerade mal 35/25 tiefer, was man nicht mal wirklich sieht. Kann ich...
  • Oben