Virtuell tunen

Diskutiere Virtuell tunen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, vielleicht gehe euch mitlerweile mit meinen vielen fragen und hilfe anfragen auf den geist, aber ich hab schon wieder n anschlag auch euch...
V

VectraA92

Gast
Hi,
vielleicht gehe euch mitlerweile mit meinen vielen fragen und hilfe anfragen auf den geist, aber ich hab schon wieder n anschlag auch euch vor :idee:

also wenn mal jem. zeit hat würde ich ihn bitten das er meinen vectra etwas tuned, einzige vorgaben sind:

- keine anbauteile (naja außer felgen, esd, bösem blick und sport grill :D )
- keine teuren lackierungen

soll quwasi GUT & Günstig sein ...

wär echt cool wenn das mal jem. machen könnte; hab nämlich so gar keine idee was zu der "komischen" farbe passt

thx
Patrick

Bilder:
Front
linke seite
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
@vectra a92
sag mal wo wohnst du eigentlich??
kommst doch aus meiner nachbarschaft.
nerven tust du mit deinen fragen nicht denn dafür ist ja ein forum da :klatsch:
 
V

VectraA92

Gast
dann is ja gut :]

bin aus der nähe von Wöllstein, das liegt zwischen Alzey und Bad Kreuznach.....naja, is nich grad um die ecke aber doch schon recht nah an Worms
 
E

Eugen Eichmann

Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
48
Und an Mannheim auch. Ich habe mir auch genug lange kopf kaputt gemacht. Bin an blauer Beleuchtung und am Innenraum neu beziehen angehalten.
 
E

Eugen Eichmann

Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
48
´Ne interessante Frage: vorn Kirchheimbolander hinten Alzey? Mach es keine Probleme mit Polizei? :baby1:
 
V

VectraA92

Gast
der Vorbesitzer war aus kriegsfeld :biggrin:

aber ihr könntetet wenigstens mal sagen was für ne farbe zu meinem auto passt.....
 
E

Eugen Eichmann

Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
48
Die Farbe ist auch gut genug, bloß ein Paar heller Noten würden nicht stören. Irgendeine originale Aufschrift. Aber originale, nicht so wie bei mir an der Scheibe.
 
V

VectraA92

Gast
aha, und was meinst du damit? ich mein mir ne URL auf die windschutz scheibe zu machen hatte ich eh nicht vor :baby1:
(hier gibts eindeutig zu wenige smilies)
 
E

Eugen Eichmann

Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
48
VectraA92 schrieb:
aha, und was meinst du damit? ich mein mir ne URL auf die windschutz scheibe zu machen hatte ich eh nicht vor :baby1:
(hier gibts eindeutig zu wenige smilies)
Mein Wagen ist noch auf dem Weg zu einem "normalen" Wagen. Wie gesagt, ich mache erstmals innenraum fertig. Du kannst es dir selber ungefähr ausdenken. Den Rest macht die Firma die die ganzen Dingen macht (bzw dein bekannte, der es machen kann). Die können dir Design und anderes vorschlagen. Vielleicht hast du andere Ideen. Improvisieren wird hier gelobt. Kann mann gerne besprechen.
 
Thema:

Virtuell tunen

Virtuell tunen - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolleuchte defekt - was tun?

    Motorkontrolleuchte defekt - was tun?: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan 3,2V6 mit dem 5-Gang Automaikgetriebe von 2003, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte beim...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

    Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Auffahrunfall - Totalschaden

    Auffahrunfall - Totalschaden: ...und der Motor qualmt schon bissl... :-( ...zum Glück nur virtuell 8)8)8) Zockt jemand von euch noch GTA SA? :]
  • Auffahrunfall - Totalschaden - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolleuchte defekt - was tun?

    Motorkontrolleuchte defekt - was tun?: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan 3,2V6 mit dem 5-Gang Automaikgetriebe von 2003, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte beim...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

    Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Auffahrunfall - Totalschaden

    Auffahrunfall - Totalschaden: ...und der Motor qualmt schon bissl... :-( ...zum Glück nur virtuell 8)8)8) Zockt jemand von euch noch GTA SA? :]
  • Oben