Vibrieren unter Vollast - 2.2dti

Diskutiere Vibrieren unter Vollast - 2.2dti im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, wenn ich meinen Kombi im ersten oder zweiten Gang (also wo er noch richtig "brutal" zieht) voll von der Leine lasse, dann spürt und...
rtuner

rtuner

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
16
Ort
Niederrhein
Guten Tag,

wenn ich meinen Kombi im ersten oder zweiten Gang (also wo er noch richtig "brutal" zieht) voll von der Leine lasse, dann spürt und hört man ein starkes Vibrieren...habe das Gefühl es kommt von vorn rechts ausm Motorraum...

Gibts da nen Motorlager was gern mal den Geist aufgibt?
(185.000km)

Klingt halt nicht wie nen kleines Plastikteil was vibriert sondern schon nach was großem irgendwie...jedenfalls ist es auch im Innenraum zu spüren...
 
Thema:

Vibrieren unter Vollast - 2.2dti

Vibrieren unter Vollast - 2.2dti - Ähnliche Themen

  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Opel Vectra B Mein Vectra b ruckelt und vibriert...

    Mein Vectra b ruckelt und vibriert...: Hallo, ich bin neu hier und habe gestern als Gast schonmal das Forum durchforstet. Leider hab ich nicht genau das passende Problem wie meins...
  • Opel Vectra C Fahrzeug wackelt und Lenkrad vibriert

    Fahrzeug wackelt und Lenkrad vibriert: Hallo zusammen. Mein Vectra Bj 04,1.9 Cdti 150 Ps Automatik wackelt beim Gas geben und das Lenkrad vibriert stark. Beim Bremsen ist es nicht,also...
  • Opel Vectra C Vibrieren im Leerlauf

    Vibrieren im Leerlauf: Hallo zusammen, seit einiger Zeit plagt meinen Vectra ein nerviges Problem: Sobald nach dem Warmfahren der Motor (Z18XER) die Leerlaufdrehzahl...
  • Opel Vectra B starkes Vibrieren in der Lenkung

    starkes Vibrieren in der Lenkung: Hallo, ich habe seit dem Wechsel der Domlager vorne und hinten ein starkes Vibrieren ab ca. 125 km/h in der Lenkung und ab ca. 160 km/h ein...
  • starkes Vibrieren in der Lenkung - Ähnliche Themen

  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Opel Vectra B Mein Vectra b ruckelt und vibriert...

    Mein Vectra b ruckelt und vibriert...: Hallo, ich bin neu hier und habe gestern als Gast schonmal das Forum durchforstet. Leider hab ich nicht genau das passende Problem wie meins...
  • Opel Vectra C Fahrzeug wackelt und Lenkrad vibriert

    Fahrzeug wackelt und Lenkrad vibriert: Hallo zusammen. Mein Vectra Bj 04,1.9 Cdti 150 Ps Automatik wackelt beim Gas geben und das Lenkrad vibriert stark. Beim Bremsen ist es nicht,also...
  • Opel Vectra C Vibrieren im Leerlauf

    Vibrieren im Leerlauf: Hallo zusammen, seit einiger Zeit plagt meinen Vectra ein nerviges Problem: Sobald nach dem Warmfahren der Motor (Z18XER) die Leerlaufdrehzahl...
  • Opel Vectra B starkes Vibrieren in der Lenkung

    starkes Vibrieren in der Lenkung: Hallo, ich habe seit dem Wechsel der Domlager vorne und hinten ein starkes Vibrieren ab ca. 125 km/h in der Lenkung und ab ca. 160 km/h ein...
  • Oben