Opel Vectra B Verzweiflung ): Heckklappe

Diskutiere Verzweiflung ): Heckklappe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey liebe Gemeinde, ach Gott ich bin langsam am verzweifeln mit meinem Vecci :P . Habe diese Woche Montag meinen Vecci zum Lackierer gestellt...
M

MuskelKater92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
13
Hey liebe Gemeinde,

ach Gott ich bin langsam am verzweifeln mit meinem Vecci :P .
Habe diese Woche Montag meinen Vecci zum Lackierer gestellt damit er mir mal wieder Rostbeulen und meine Heckklappe ausbessert. Tja ... da liegt auch schon das Problem. Habe einen 2001er Vecci B Caravan und mir ne Heckklappe von nem 98 gekauft da mein Lackierer meinte die wird schon passen. Und was nun ... Gestern ruft er mich an und meint die Heckklappe passt nicht. Natürlich komm ich mir jetzt extrem verarscht vor von ihm was mir aber nicht weiterhilft. Ich brauche so schnell wie möglich eine passende Heckklappe. Habe schon sämtlichen Havarien in Österreich angerufen und niemand hat diese sch****. Habt ihr vlt ne Idee wo ich eine her bekommen könnte?!
 
bloodyfuel

bloodyfuel

Frischling
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
3
Ort
Hagen a.T.W.
außer ebay würde mir jetzt nichts einfallen weiterhin viel glück bei der suche
 
S

Seb Cy

Gast
Du bist doch hier in einem Vectra-Forum...warum fragst Du einen Lackierer und nicht hier? :Fragezeichen:

Seb
 
M

MuskelKater92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
13
Du bist doch hier in einem Vectra-Forum...warum fragst Du einen Lackierer und nicht hier? :Fragezeichen:

Seb
Im nachhinein beiß ich mir ordentlich in den hintern das kannst du mir glauben
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Was genau ist den dein problem? ich habe auch ne neue heckklappe von 98 und habe ein 2000 model und die passt auch . Es gibt 2 möglichkeiten entweder umbauen und das scholssloch grösser machen oder dir ALLES von einer vorlift besogen so wie ich auch und das kofferraum-schloss geht ja eh über zv auf.
 
M

MuskelKater92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
13
Was genau ist den dein problem? ich habe auch ne neue heckklappe von 98 und habe ein 2000 model und die passt auch . Es gibt 2 möglichkeiten entweder umbauen und das scholssloch grösser machen oder dir ALLES von einer vorlift besogen so wie ich auch und das kofferraum-schloss geht ja eh über zv auf.
Ich hab aber nen 2001 und da dürfte der Rahmen nicht ganz passen glaub ich ... Weil wenn da nur das Schloss nicht ganz passt wird mir wohl der nette Lackierer doch nicht erzähln das die Heckklappe nicht passt oder?! Ich weiß leider auch nicht genau was da nicht passen soll ... dachte eig auch das die passen müsste aber so kann man sich täuschen :Fragezeichen:
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
ja aber die haben doch nicht das auto in denn letzten jahren nach dem facelift verändert also müsste sie passen.izf propieren . ist ja alles nur gesteckt kabelbaum und so.
 
M

MuskelKater92

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
13
ja aber die haben doch nicht das auto in denn letzten jahren nach dem facelift verändert also müsste sie passen.izf propieren . ist ja alles nur gesteckt kabelbaum und so.
Haaaach gott ): ich versteh die welt nicht mehr ... Es muss aber irgendetwas anders sein weil er meint er kann sie nicht einbaun ):
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
aber was soll das den sein? sollte mal geklärt werden!
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
die passt 100%ig der einzige Unterschied ist das schon erwähnte Schloß in Verbindung mit der
Griffleiste beim Vorface ist das Loch fürs Schloß rund, bei Facelift eckig.
Ach ja der Kabelbaum hat auch noch andere Stecker, aber nur für die Nummernschild Beleuchtung
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
die passt 100%ig der einzige Unterschied ist das schon erwähnte Schloß in Verbindung mit der
Griffleiste beim Vorface ist das Loch fürs Schloß rund, bei Facelift eckig.
Ach ja der Kabelbaum hat auch noch andere Stecker, aber nur für die Nummernschild Beleuchtung
Richtig. Und was noch nicht passt ist die Zierleiste, aber die ist erstmal nebensächlich.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die zierleiste passt 1:1 !
nur die plastehalter sind andere,die einfach tauschen und alles passt.
 
Thema:

Verzweiflung ): Heckklappe

Verzweiflung ): Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!

    Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!: Liebe Leute, habe mich hier auf Empfehlung aus dem Motortalk angemeldet, wo ich viele Hinweise bekommen und ausprobiert habe, aber leider nun...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge I500

    Bremsbeläge I500: Moin!!!! Leute ich hab mal ne frage was für Bremsbeläge kommen auf die VA am I500 sind das die Orginal v6 oder sind das die Vom Saab...
  • Opel Vectra B Hilfeee!!!!!!! Verzweiflung!!!!

    Hilfeee!!!!!!! Verzweiflung!!!!: Hallo zusammen.. Hab mich hier regestriert weil ihr meine letzte Hoffnung seid. Ich fahre einen Vectra B 1,8 16V 115 PS (X18XE). Am Mittwoch...
  • Handbremsgriff runter

    Handbremsgriff runter: hat irgendwer eine Idee wie dieser scheiß Handbremsgriff runter geht??? ich verzweifle daran
  • Pure Verzweiflung...erst Zyko, dann Motorblock, jetzt KAT

    Pure Verzweiflung...erst Zyko, dann Motorblock, jetzt KAT: Hallo ihr Lieben, ich bin echt am verzweifeln. Habe meinen Vectra B, Bj. 99, 1,6 16V 74 kW seit letztem April. Ich habe wirklich keine Ahnung...
  • Pure Verzweiflung...erst Zyko, dann Motorblock, jetzt KAT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!

    Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!: Liebe Leute, habe mich hier auf Empfehlung aus dem Motortalk angemeldet, wo ich viele Hinweise bekommen und ausprobiert habe, aber leider nun...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge I500

    Bremsbeläge I500: Moin!!!! Leute ich hab mal ne frage was für Bremsbeläge kommen auf die VA am I500 sind das die Orginal v6 oder sind das die Vom Saab...
  • Opel Vectra B Hilfeee!!!!!!! Verzweiflung!!!!

    Hilfeee!!!!!!! Verzweiflung!!!!: Hallo zusammen.. Hab mich hier regestriert weil ihr meine letzte Hoffnung seid. Ich fahre einen Vectra B 1,8 16V 115 PS (X18XE). Am Mittwoch...
  • Handbremsgriff runter

    Handbremsgriff runter: hat irgendwer eine Idee wie dieser scheiß Handbremsgriff runter geht??? ich verzweifle daran
  • Pure Verzweiflung...erst Zyko, dann Motorblock, jetzt KAT

    Pure Verzweiflung...erst Zyko, dann Motorblock, jetzt KAT: Hallo ihr Lieben, ich bin echt am verzweifeln. Habe meinen Vectra B, Bj. 99, 1,6 16V 74 kW seit letztem April. Ich habe wirklich keine Ahnung...
  • Oben