Opel Vectra A Verlorener Sohn kehrt zurück und braucht Hilfe!!!

Diskutiere Verlorener Sohn kehrt zurück und braucht Hilfe!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe bei Vectra Umbau (komplett) Hallo Jungs Also bin von meinem Calibra Tripp wieder back ^^ ICh hab nun großes vor ich will meinen Vectra...
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
Hilfe bei Vectra Umbau (komplett)

Hallo Jungs

Also bin von meinem Calibra Tripp wieder back ^^

ICh hab nun großes vor ich will meinen Vectra einmal komplett erneuern

Sprich allen Rost großflächig entfernen und komplett neu konservieren.

Motor Umbau halt das volle Paket :-)

Nun zum eingemachten

Was empfiehlt mir den hier so de Familie,
was ich zu beachten habe, was am besten geht zum umbau auf turbo

und das was mit am hilfreichsten wäre ein paar links von händlern wos was feines gibt :-)

und sowas halt

MfG euer Phil

hier das objekt das zu tunen is im rechten bild



Uploaded with ImageShack.us
Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
vielen dank für den link

und sry für den scheiss themen namen

den hat mein bester um mich zuärgern geschrieben als ich ma kurz auf dem nap war ^^

so back zum thema was gibts sonst so zubeachten?

TÜV auflagen ect
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
was meinste genau???
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Phil, mach mal bitte da Bild kleiner, das ist ja monströs groß
 
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
ja sry das is irgendwie so schweine groß geworden wes och ni wie das wieder kleiner wird ^^
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Was hast du denn alles vor mit dem A?
 
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
c20let rein
innenraum neuaufbauen
karosse erstmal komplett sanieren (entrosten)
und schlcihte schürzen drann

blos halt weis ni was der tüv für auflagne hat mit dem turbo umbau
weil ansich solls en xe mit nem turbo werden

blos wen ich sehe wie die sich bei nem einser golf g60 so haben da wollt ich halt ma wissen ob und was es da zubeachten gibt

gruß phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verlorener Sohn kehrt zurück und braucht Hilfe!!!

Verlorener Sohn kehrt zurück und braucht Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölwechselintervall

    Ölwechselintervall: Halli halli, kann mir einer für eine Vectra b 1,6 16v (101 PS) die Wechselintervalle für Motoröl nennen? Leider ist das Handbuch verloren...
  • Opel Vectra B Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E

    Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein RIESEN Problem ! Mein Vectra steht in einer Parkbucht und ich habe meinen einzigen Schlüssel verloren. Nun müßte...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch

    Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch: Hallo zusammen, ich bin schon einige Zeit im Forum als fleißiger Leser unterwegs, nun aber muss ich mich doch einmal an die Experten hier wenden...
  • Opel Vectra B Der letzte Schliff

    Der letzte Schliff: Sooo Hallo liebe Vectra Freunde :) Ich hatte ja vor na weile das Problem mit meinem Auto das ich Kühlwasser verloren habe durch ein defektes Rohr...
  • Opel Vectra C Kupplung frisst Leistung

    Kupplung frisst Leistung: Hallo, ich habe einen Vectra C 2,2 147 PS Bj 2003 mit einer sehr merkwürdigen Kupplung. Wenn ich beim starken Beschleunigen vom 3. in den 4.Gang...
  • Kupplung frisst Leistung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölwechselintervall

    Ölwechselintervall: Halli halli, kann mir einer für eine Vectra b 1,6 16v (101 PS) die Wechselintervalle für Motoröl nennen? Leider ist das Handbuch verloren...
  • Opel Vectra B Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E

    Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein RIESEN Problem ! Mein Vectra steht in einer Parkbucht und ich habe meinen einzigen Schlüssel verloren. Nun müßte...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch

    Opel Vectra B 2.2i / Z22SE CO Werte viel zu hoch: Hallo zusammen, ich bin schon einige Zeit im Forum als fleißiger Leser unterwegs, nun aber muss ich mich doch einmal an die Experten hier wenden...
  • Opel Vectra B Der letzte Schliff

    Der letzte Schliff: Sooo Hallo liebe Vectra Freunde :) Ich hatte ja vor na weile das Problem mit meinem Auto das ich Kühlwasser verloren habe durch ein defektes Rohr...
  • Opel Vectra C Kupplung frisst Leistung

    Kupplung frisst Leistung: Hallo, ich habe einen Vectra C 2,2 147 PS Bj 2003 mit einer sehr merkwürdigen Kupplung. Wenn ich beim starken Beschleunigen vom 3. in den 4.Gang...
  • Oben