verkaufe "Tuning"-Innenausstattung

Diskutiere verkaufe "Tuning"-Innenausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich verkaufe meine innenausstattung, die aus folgenden teilen besteht. fahrer und beifahrer sitz von könig 2x schroth-gurte mit rolle...
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
Hallo
ich verkaufe meine innenausstattung, die aus folgenden teilen besteht.
fahrer und beifahrer sitz von könig
2x schroth-gurte mit rolle (schriftzug ist eine sonderanfertigung)
alle 4 türverkleidungen für den vectra a (seitenfach ist auch mit schwarzem kunstleder bezogen)
die beiden vorderen fussmatten für den vectra a 4x4 aus leder
alle teile sind von einem fachmann gesattelt (sitze wurden so von könig geliefert). das heist es sind alles sonderanfertigungen und sind so nicht im handel erhältlich, also eine einmalige ausstattung, die man sicher nicht noch einmal sieht. man kann sie auch so nicht mehr kopieren, da es das benutzte grüne leder nichtmehr im handel gibt. also eine 100%tig einmalige ausstattung :151:
ich hab auch noch von dem grünen kunstleder übrig, falls noch irgendwo was anderes bezogen werden soll. weis nur nicht genau wieviel. ich kann aber die tage mal nachmessen.das grün ist auch kein billiges kunstleder, sondern ein sehr hochwertiges (laufmeterpreis ca. 40€)
bilder habe ich welche angehängt oder in meiner garage.
gruß peter
PS: leider hab ich keine besseren bilder von den fussmatten. sie haben aber auch ein "pinstrips-naht" muster. es ist das selbe muster wie auf dem letzten bild, rechts neben dem monitor.
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Gib bitte noch einen Preis an
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
ich muss zuerst noch das kunstleder, das ich auf der rolle da hab nachmessen. dann kann ich einen preis sagen
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hi
bin zur zeit ziemlich im stress und bin deshalb noch nicht dazu gekommen das leder auszumessen. aber damit ihr nicht länger auf einen preis warten müsst, geb ich euch einfach mal den preis ohne dem leder, das ich noch auf der rolle hab. es müssten aber ca. 2 laufmeter sein.
lange rede, kurzer sinn... die sitze, fussmatten, türverkleidungen und die gurte, kosten 1450€ :151:
gruß peter
PS: das auto ist ein show-car, daher wird es nur im sommer gefahen und zum großteil auch nur auf treffen (also wurden auch die teile wenig beansprucht). auf den sitzen war immer ein schonbezug (außer bei der bewertung;(). auf den fussmatten war noch nie ein schuh, die wurden nur zur bewertung in den fussraum gelegt.
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Gibt's die Gurte auch ohne den Rest? Grün ist ned so mein fall :P
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
eigentlich wollte ich alles zusammen verkaufen. es ist halt eine kommplette "tuning-innenausstattung". einfach reinschrauben und es sieht gut aus. ohne stress mit sattlereien, bestellungen usw...
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Gibt wohl niemanden, der genau das sucht... Das is ja das doofe am individuell sein... Für 1500 Kauf man sich dann was was zum Fahrzeug passt!
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
also hätt ich mir ned im Vorjahr König Sitze gekauft, würd ich jetzt glatt zuschlagen...

Kauf mal die K5000 neu... mit Konsolen bist du da schon fast bei dem Verkaufpreis...

Ich sage: Nur Geduld, da findet sich sicher jemand für:151:
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
@ vectra X16SZ
richtig... das problem ist halt, das die leute nur den preis sehen aber nicht das (wie du schon sagst) alleine die sitze neu schon fast den preis haben. 2 originale schroth-gurte kosten auch schon 340€. meine sind sonderangefertigt, mit der grünen aufschrift, dann kann man sich ja denken was die noch gekostet haben...?(
 
Thema:

verkaufe "Tuning"-Innenausstattung

verkaufe "Tuning"-Innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning

    Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning: Preis ist natürlich VB! Opel Astra G 1.6 16V wenig KM TÜV 12/14 Tuning in Bayern - Hösbach | Opel Astra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

    Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning

    Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning: Verkaufe viele Vectra B Teile/ Felgen/ Tuning Hab ein paar Teile für Vectra B zu Verkaufen, Vectra B Facelift 1.6 16V, 139 TKM, Unfallschaden...
  • VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar

    VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar: hallo verkaufen mein vectra notverkauf hier der link: Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, A TUNING, SHOWCAR,UNIKAT, Benzin, Ab jetzt ist der auch bei...
  • Verkaufe Vectra B 3,0 V6 250PS Mantzel Tuning

    Verkaufe Vectra B 3,0 V6 250PS Mantzel Tuning: Hallo alle zusammen, ich verkaufe meinen Vectra B V6. Der Motor hat die Phase 3 von Mantzel Tuning bekommen. Nähere Tuning Details könnt ihr bei...
  • Verkaufe Vectra B 3,0 V6 250PS Mantzel Tuning - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning

    Verkaufe Astra G,wenig KM,gute Ausstattung,bisschen Tuning: Preis ist natürlich VB! Opel Astra G 1.6 16V wenig KM TÜV 12/14 Tuning in Bayern - Hösbach | Opel Astra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

    Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning

    Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning: Verkaufe viele Vectra B Teile/ Felgen/ Tuning Hab ein paar Teile für Vectra B zu Verkaufen, Vectra B Facelift 1.6 16V, 139 TKM, Unfallschaden...
  • VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar

    VECTRA A zu verkaufen tuning, showcar: hallo verkaufen mein vectra notverkauf hier der link: Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, A TUNING, SHOWCAR,UNIKAT, Benzin, Ab jetzt ist der auch bei...
  • Verkaufe Vectra B 3,0 V6 250PS Mantzel Tuning

    Verkaufe Vectra B 3,0 V6 250PS Mantzel Tuning: Hallo alle zusammen, ich verkaufe meinen Vectra B V6. Der Motor hat die Phase 3 von Mantzel Tuning bekommen. Nähere Tuning Details könnt ihr bei...
  • Oben