Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning

Diskutiere Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe viele Vectra B Teile/ Felgen/ Tuning Hab ein paar Teile für Vectra B zu Verkaufen, Vectra B Facelift 1.6 16V, 139 TKM, Unfallschaden...
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Verkaufe viele Vectra B Teile/ Felgen/ Tuning

Hab ein paar Teile für Vectra B zu Verkaufen,

Vectra B Facelift 1.6 16V, 139 TKM, Unfallschaden vorne Rechts, Komplett Preis wäre 800 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
hi...

hast du den aschenbecher mit ablagefach???
hast du sitzheizungsknöpfe???

grüsse tino
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
ja hätte ich da einmal in wurzelholz, und einmal normal schwarz,
popo heizungsknöpfe leider nicht;( gruß
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
hallo vectra.sport,
wieviel möchtest du für das ablagefach in schwarz haben.

sorry dass mit der innenausstattung lass ich sein, hab gestern mal von nem kumpel den vordersitz eingebaut gehabt, sah doch blöd aus zu meinem stil!

wenn du zufällig noch das fach am himmel hast würde ich auch gern den preis erfahren!

mfg yukonbay
 
S

spexone

Frischling
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
4
Ort
Berlin
hi hast du bilder zu den 16 ner alu´s???
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Hast du mal Photos von der Anhängerkupplung und von welchen hersteller ist sie ?

GRuß
 
S

spexone

Frischling
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
4
Ort
Berlin
schade 5 loch hab 4 loch narben danke trotzdem...
 
V

Vader

Mopedschrauber
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Hast Du die AHK noch?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
ich war zuerst für die Anhängerkupplung

Schöne grüße8)8)
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Anhängerkupplung ist noch da8)
 
V

Vader

Mopedschrauber
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Kannst mal ein Bild reinstellen?
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Bilder von der AHK müsste ich erst noch machen
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
ich hatte dir mehrfach geschrieben gehabt wegen dem ablagefach in schwarz aber bis heute warte ich auf eine antwort....:nein:
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
schlachte jetzt meinen vectra b caravan sport:151:
 
Neogen

Neogen

Frischling
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Was möchtest du für deine Frontstoßstange haben? Hab leider keine i500 zum Tausch. Aber dennoch Interesse8)
 
Neogen

Neogen

Frischling
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Wenn dir ein Preis nicht passt dann darfst du das gerne sagen, aber nicht mehr antworten ist auch irgendwie nicht so dolle.
Naja schade, hätte sie dir gerne abgenommen.

Greetz
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
sorry war übers wochenende nicht online, naja wie gesagt eigentlich wollte ich gegen i500 facelift tauschen, würde die schürze natürlich auch verkaufen aber 250 euro ist ein bisschen wenig für eine komplette Zender :O dafür bekomm ich höchstens ne halbe i500 Front8)
 
Thema:

Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning

Verkaufe Vectra B Teile/ Tuning - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

    Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

    Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

    Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

    Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Oben