Verkaufe "bodykit" vom Vectra A 2000/Turbo

Diskutiere Verkaufe "bodykit" vom Vectra A 2000/Turbo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HI, Biete hier ein komplettes Bodykit 2000er Optik für den Vectra A an. Hatte ich mal als ersatz zusammengesammelt/liegt halt rum. Hintere...
H

Hurricen

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
57
Ort
Salzgitter
HI,
Biete hier ein komplettes Bodykit 2000er Optik für den Vectra A an.
Hatte ich mal als ersatz zusammengesammelt/liegt halt rum.
Hintere Stosstange hätte ich noch in Novaschwarz ohne die Löcher für Strahler und Nebelleuchten (was für irmscher-Rückleuchten super ist),
allerdings ist mal unschön der auspuff (halbrund 3x5 cm) ausgespart worden
Allerdings fehlen die Abdeckungen für die AHK. (gibts bei Classic-parts neu)
Schürze vorne hat starke Kratzer.. nur, das ich es mal erwähnt habe...

VB 200 für alles zusammen, nur Abholung.
Kann auch einzeln verkauft werden
Bin nächste Woche auf der Strecke Kassel-Würzburg-Stuttgart unterwegs, könnte auch liefern
 

Anhänge

Stone88

Stone88

Frischling
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
12
Alter
45
Ort
Bayern Aham
Hallo

Die Seitenschweller würden mich interessieren da an meinem vom rechten die Endkappe Fehlt.Schick mal a Preisvorstellung zwecks den Schwellern.Wie gesagt bräuchte nur die endkappe für den Rechten aber zur Not muss ich hald Komplette Kaufen.

Gruss Stone
 
Thema:

Verkaufe "bodykit" vom Vectra A 2000/Turbo

Verkaufe "bodykit" vom Vectra A 2000/Turbo - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

    verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Bodykit nagelneu zu verkaufen

    Bodykit nagelneu zu verkaufen: Ich verkaufe das auf den bildenr zu sehende bodykit es ist angelneu und war nie verbaut ich habe es lediglich angehalten beim fotografieren um zu...
  • Opel Vectra A Verkaufe Vectra A 4x4

    Verkaufe Vectra A 4x4: Hallo wie oben schon geschrieben hab ich einen opel vectra 4x4 zu verkaufen tüv 1 jahr abgelaufen, steinschlag in der frontscheibe auspuff undicht...
  • Verkaufe Bodykit (Vectra B)

    Verkaufe Bodykit (Vectra B): Verkaufe Bodykit unlackiert, Verkaufe es weil ich komplette stoßstangen wechseln möchte, diese sind nur Ansätze.Sie liegen jetzt kein halbes jahr...
  • Verkaufe Bodykit (Vectra B) - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

    verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Bodykit nagelneu zu verkaufen

    Bodykit nagelneu zu verkaufen: Ich verkaufe das auf den bildenr zu sehende bodykit es ist angelneu und war nie verbaut ich habe es lediglich angehalten beim fotografieren um zu...
  • Opel Vectra A Verkaufe Vectra A 4x4

    Verkaufe Vectra A 4x4: Hallo wie oben schon geschrieben hab ich einen opel vectra 4x4 zu verkaufen tüv 1 jahr abgelaufen, steinschlag in der frontscheibe auspuff undicht...
  • Verkaufe Bodykit (Vectra B)

    Verkaufe Bodykit (Vectra B): Verkaufe Bodykit unlackiert, Verkaufe es weil ich komplette stoßstangen wechseln möchte, diese sind nur Ansätze.Sie liegen jetzt kein halbes jahr...
  • Oben