Verkaufe Bodykit (Vectra B)

Diskutiere Verkaufe Bodykit (Vectra B) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Bodykit unlackiert, Verkaufe es weil ich komplette stoßstangen wechseln möchte, diese sind nur Ansätze.Sie liegen jetzt kein halbes jahr...
019schepi019

019schepi019

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
12
Ort
Heek\NRW
Verkaufe Bodykit unlackiert,
Verkaufe es weil ich komplette stoßstangen wechseln möchte, diese sind nur Ansätze.Sie liegen jetzt kein halbes jahr bei mir in der Garage und nehmen nur platz weg!
Finde sie eigentlich ganz schön.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Bodykit (Vectra B)

Verkaufe Bodykit (Vectra B) - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

    verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Verkaufe "bodykit" vom Vectra A 2000/Turbo

    Verkaufe "bodykit" vom Vectra A 2000/Turbo: HI, Biete hier ein komplettes Bodykit 2000er Optik für den Vectra A an. Hatte ich mal als ersatz zusammengesammelt/liegt halt rum. Hintere...
  • Bodykit nagelneu zu verkaufen

    Bodykit nagelneu zu verkaufen: Ich verkaufe das auf den bildenr zu sehende bodykit es ist angelneu und war nie verbaut ich habe es lediglich angehalten beim fotografieren um zu...
  • Opel Vectra A Verkaufe Vectra A 4x4

    Verkaufe Vectra A 4x4: Hallo wie oben schon geschrieben hab ich einen opel vectra 4x4 zu verkaufen tüv 1 jahr abgelaufen, steinschlag in der frontscheibe auspuff undicht...
  • Verkaufe Vectra A 4x4 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

    verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Verkaufe "bodykit" vom Vectra A 2000/Turbo

    Verkaufe "bodykit" vom Vectra A 2000/Turbo: HI, Biete hier ein komplettes Bodykit 2000er Optik für den Vectra A an. Hatte ich mal als ersatz zusammengesammelt/liegt halt rum. Hintere...
  • Bodykit nagelneu zu verkaufen

    Bodykit nagelneu zu verkaufen: Ich verkaufe das auf den bildenr zu sehende bodykit es ist angelneu und war nie verbaut ich habe es lediglich angehalten beim fotografieren um zu...
  • Opel Vectra A Verkaufe Vectra A 4x4

    Verkaufe Vectra A 4x4: Hallo wie oben schon geschrieben hab ich einen opel vectra 4x4 zu verkaufen tüv 1 jahr abgelaufen, steinschlag in der frontscheibe auspuff undicht...
  • Oben