verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

Diskutiere verkaufe bodykit vectra 2000/turbo! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den heckspoiler behalte ich! gebrauchsspuren sind drann! brauchen lack! sind aber auch schon 20jahre alt!
brauche dafür mindestens 400€ damit ich mir nen neuenauspuff und 2 neue kotflügel holen kann! verkaufe es auch nur weil ich mit originalschürzen aber nicht ohne auspuff fahren kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: bodykit vectra 2000/turbo!

Preisangaben sind hier im Forum pflicht!
Hole dies nach, sonst wird das Thread gelöscht.
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
fast vergessen! nebelscheinwerfer sind heile! keine risse im glas und alle halter dran! sind mittlerweile schwer zu bekommen und verdammt teuer! rest wie gesagt gebrauchsspuren von den letzten 20 jahren!!
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
PREISUPDATE!!! ist immer noch zu haben! bitte! 350€! brauche die kohle dringend!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
DSC00250.JPG
DSC00244.JPG
PREISUPDATE!!! ist immer noch zu haben! bitte! 250€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

verkaufe bodykit vectra 2000/turbo! - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkaufe "bodykit" vom Vectra A 2000/Turbo

    Verkaufe "bodykit" vom Vectra A 2000/Turbo: HI, Biete hier ein komplettes Bodykit 2000er Optik für den Vectra A an. Hatte ich mal als ersatz zusammengesammelt/liegt halt rum. Hintere...
  • Bodykit nagelneu zu verkaufen

    Bodykit nagelneu zu verkaufen: Ich verkaufe das auf den bildenr zu sehende bodykit es ist angelneu und war nie verbaut ich habe es lediglich angehalten beim fotografieren um zu...
  • Opel Vectra A Verkaufe Vectra A 4x4

    Verkaufe Vectra A 4x4: Hallo wie oben schon geschrieben hab ich einen opel vectra 4x4 zu verkaufen tüv 1 jahr abgelaufen, steinschlag in der frontscheibe auspuff undicht...
  • Verkaufe Bodykit (Vectra B)

    Verkaufe Bodykit (Vectra B): Verkaufe Bodykit unlackiert, Verkaufe es weil ich komplette stoßstangen wechseln möchte, diese sind nur Ansätze.Sie liegen jetzt kein halbes jahr...
  • Verkaufe Bodykit (Vectra B) - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkaufe "bodykit" vom Vectra A 2000/Turbo

    Verkaufe "bodykit" vom Vectra A 2000/Turbo: HI, Biete hier ein komplettes Bodykit 2000er Optik für den Vectra A an. Hatte ich mal als ersatz zusammengesammelt/liegt halt rum. Hintere...
  • Bodykit nagelneu zu verkaufen

    Bodykit nagelneu zu verkaufen: Ich verkaufe das auf den bildenr zu sehende bodykit es ist angelneu und war nie verbaut ich habe es lediglich angehalten beim fotografieren um zu...
  • Opel Vectra A Verkaufe Vectra A 4x4

    Verkaufe Vectra A 4x4: Hallo wie oben schon geschrieben hab ich einen opel vectra 4x4 zu verkaufen tüv 1 jahr abgelaufen, steinschlag in der frontscheibe auspuff undicht...
  • Verkaufe Bodykit (Vectra B)

    Verkaufe Bodykit (Vectra B): Verkaufe Bodykit unlackiert, Verkaufe es weil ich komplette stoßstangen wechseln möchte, diese sind nur Ansätze.Sie liegen jetzt kein halbes jahr...
  • Oben