Opel Vectra B Verkauf Fragen

Diskutiere Verkauf Fragen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo guten Abend, möchte mein Vectra B verkaufen oder schlachten. 138000 km Silber 8 fach Bereifung mit 16 Zoll Alu. Es ist ein Opel Vectra 1.8...
D

djsven1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
6
Alter
62
Hallo guten Abend,
möchte mein Vectra B verkaufen oder schlachten.
138000 km Silber 8 fach Bereifung mit 16 Zoll Alu.

Es ist ein Opel Vectra 1.8 Caravan Edition 2000 Automatik.
Baujahr 09/00
Leistung 85 KW / 115 PS
Hubraum 1796 ccm
KBA Nr. 0039 - 962
Motorcodes X18XE1

Da er ein ECO Tec Motor hat ist es schwer an Teile zu kommen und zu teuer.
Z.B. Steuergeräte.

Das Fahrzeug hat folgende Mängel:
Steuergerät ABS Fehlercode 55
Motorsteuergerät mit Masse Problem.
Habe ich behoben mit Masseleitung vom Laufmengenmesser zur Karosserie.
Zahnriemen muss gemacht werden.
Kofferraumschloss Sensor Zentralverriegelung.
Deckel hat unten große Beule lässt sich bestimmt raus drücken.
Instrumenten Beleuchtung nur teilweise beleuchtet.
Frontscheibe unten linke Ecke gelöst.
Fahrergurt rollt nur schwer ein.
Klima auch defekt.

Was kann ich dafür verlangen?

Gruß @ All
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkauf Fragen

Verkauf Fragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B steuergerät

    steuergerät: Hi leute hab nen problem... mein vectra b 1.6 16v motor y16xe nimmt kein gas mehr an. war schon bei meinem opelhändler und der meinte das...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Vectra 1,6 zu verkaufen

    Vectra 1,6 zu verkaufen: Hallöchen und schönen guten Tag..... Aus Beziehungstechnischen Gründen verkaufe ich mein 3.Fahrzeug....... Falls Inter. bzw Fragen noch offen...
  • Verkaufe Vectra B V6

    Verkaufe Vectra B V6: hallo...ich verkaufe einen silbernen Opel Vectra B. Er hat 110.000 km gelaufen und Baujahr 2000. Es handelt sich um einen 2,5 V6 mit 170 PS und...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B steuergerät

    steuergerät: Hi leute hab nen problem... mein vectra b 1.6 16v motor y16xe nimmt kein gas mehr an. war schon bei meinem opelhändler und der meinte das...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Vectra 1,6 zu verkaufen

    Vectra 1,6 zu verkaufen: Hallöchen und schönen guten Tag..... Aus Beziehungstechnischen Gründen verkaufe ich mein 3.Fahrzeug....... Falls Inter. bzw Fragen noch offen...
  • Verkaufe Vectra B V6

    Verkaufe Vectra B V6: hallo...ich verkaufe einen silbernen Opel Vectra B. Er hat 110.000 km gelaufen und Baujahr 2000. Es handelt sich um einen 2,5 V6 mit 170 PS und...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Oben