Verjährung!

Diskutiere Verjährung! im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Nein, da ist jmd. LKW-Fahrer
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Nein, da ist jmd. LKW-Fahrer
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
@urkel26
du hast mich verstanden, so hab ich es auch verstanden, das eine unterbrechung eintrat in dem der fahrer erst ermittelt werden musste.

@matthias85
ich wünsche dir echt viel erfolg das du da mit nem "blauen" auge rauskommst ohne das du viel zahlen musst
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
es ist so wie SONIC geschrieben hat, die haben 6monate zeit es dir zuzustellen.
3monate für den ersten bescheid, der ging frist gerecht an deinen chef als halter. und dann 6monate um dich als fahrer anzuschreiben.
also alles noch in der frist.
aber lass dir erstmal nen foto schicken,
steht nen aktenzeichen auf dem bescheid? das wird auch öfters vergessen - falls nicht hat sich die sache erledigt da du ja ohne aktenzeichen nicht zahlen kannst. könntest du schon, nur die zahlung kann nicht zugebucht werden.
 
Thema:

Verjährung!

Oben