Verbrauchsanzeige

Diskutiere Verbrauchsanzeige im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wie bekommt ihr die verbrauchsanzeige von Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten unter euer profilbild. Habe alles versucht (bin da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
du hast es doch jetzt bei dir im profil drin?? oder seh ich noch net richtig heute?8)
 
tiger

tiger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Grafschaft Bentheim
Hast recht habe es gerade mit der freundlichen hilfe von Stiffler geschaft
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
dann mach ich das mal zu wens sich erledigt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbrauchsanzeige

Verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige

    Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige: Ich habe heute mein MID gegen ein GID aus einem 2.2DTi getauscht. So funktioniert alles, bis auf die Verbrauchsanzeige (Momentanverbrauch...
  • Opel Vectra C Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik

    Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik: Hallo zusammen, da ihr mir bereits sehr geholfen habt, bei meiner Frage zur Getriebewartung, habe ich direkt noch ein paar Fragen. Ich habe den...
  • Opel Vectra C Problem Verbrauchsanzeige nach Wechsel von GID auf CID

    Problem Verbrauchsanzeige nach Wechsel von GID auf CID: Hallo, die Admins mögen mir verzeihen, ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Bereich gewählt hatte.....im Sachgebiet "Der Innenraum" habe...
  • Opel Vectra C CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige-

    CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige-: Ich habe gewechselt von GID auf CID, alles soweit okay, nur die Verbrauchsanzeige funktioniert nicht und zeigt ein "F" auf allen 3 Zeilen...
  • Opel Vectra B verbrauchsanzeige

    verbrauchsanzeige: mein vecci hat ja eine anzeige für momentan- und durchschnittsverbrauch! gestern mit nem kumpel diskutiert: ich bin der meinung , dass der...
  • verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige

    Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige: Ich habe heute mein MID gegen ein GID aus einem 2.2DTi getauscht. So funktioniert alles, bis auf die Verbrauchsanzeige (Momentanverbrauch...
  • Opel Vectra C Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik

    Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik: Hallo zusammen, da ihr mir bereits sehr geholfen habt, bei meiner Frage zur Getriebewartung, habe ich direkt noch ein paar Fragen. Ich habe den...
  • Opel Vectra C Problem Verbrauchsanzeige nach Wechsel von GID auf CID

    Problem Verbrauchsanzeige nach Wechsel von GID auf CID: Hallo, die Admins mögen mir verzeihen, ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Bereich gewählt hatte.....im Sachgebiet "Der Innenraum" habe...
  • Opel Vectra C CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige-

    CID Problem nach Wechsel von GID -Verbrauchsanzeige-: Ich habe gewechselt von GID auf CID, alles soweit okay, nur die Verbrauchsanzeige funktioniert nicht und zeigt ein "F" auf allen 3 Zeilen...
  • Opel Vectra B verbrauchsanzeige

    verbrauchsanzeige: mein vecci hat ja eine anzeige für momentan- und durchschnittsverbrauch! gestern mit nem kumpel diskutiert: ich bin der meinung , dass der...
  • Oben