Opel Vectra C Verbrauch / Reichweite

Diskutiere Verbrauch / Reichweite im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich besitze seit vergangenem Freitag einen Vectra C 2,2 und würde gerne wissen was der so auf 100km verbraucht (normale Fahrweise) und wie...
Haischi

Haischi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
31
Ort
Wadersloh
Hallo,
ich besitze seit vergangenem Freitag einen Vectra C 2,2 und würde gerne wissen was der so auf 100km verbraucht (normale Fahrweise) und wie weit ihr mit einer Tankfüllung kommt.

Danke,

Dennis
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Seit vorgestern bin ich wieder bei 7,6l. Die Temperaturen machen sich wohl etwas bemerkbar. ;(
 
V

vectra_me

Frischling
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
12
Ort
Berlin
Hey,


ich bin gerad bei ca. 7 l. Verbaruch, was noch ok ist... wir hoffen mal, dass sie Preies nicht wahnsinnig rapide ansteigen :-)


Viele Grüße
 
G

greenhorn

Mitglied
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
31
Also ich möchte ja nicht protzen, aber ich liege bei 6,0l/100km..........Allerdings mit dem 1.9CDTI20121231_135647.jpg
 
M

Matz775

Gast
Nicht schlecht, der Verbrauch bei Euch. Ich liege momentan hier im Stadtverkehr bei 10,8l.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Kobinirter Verbrauch 10liter x20xev Bj 2000
 
Thema:

Verbrauch / Reichweite

Verbrauch / Reichweite - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik

    Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik: Hallo zusammen, da ihr mir bereits sehr geholfen habt, bei meiner Frage zur Getriebewartung, habe ich direkt noch ein paar Fragen. Ich habe den...
  • Opel Vectra C Paar can bus probleme

    Paar can bus probleme: Hi wollte euch mal wieder besuchen und gleich ein paar probleme aufs auge drücken 8) Ich fahre ja einen Meriva 2003-2005 mix und habe ein problem...
  • BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an

    BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an: Hi, Ich fahre einen Vectra A V6 Bj. 93 mein Boardcomputer zeig mit falsche Daten bezüglich des momentan Verbrauchs, des durchschnitts Verbrauchs...
  • Reichweite 0 km

    Reichweite 0 km: hallo zusammen, hat jemand erfahrung - bzw. schon ausprobiert- wie weit man noch fahren kann, wenn der bordcomputer reichweite 0 KM anzeigt? also...
  • Was kann die Ursache sein bei zu hohem Verbrauch?

    Was kann die Ursache sein bei zu hohem Verbrauch?: hallo was kann die ursache sein bei hohen diesel verbrauch beim 2.2 diesel GTS (reichweite nur ca 650 km)
  • Was kann die Ursache sein bei zu hohem Verbrauch? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik

    Neulingsfragen zu Verbrauchsanzeige und Fahrverhalten Automatik: Hallo zusammen, da ihr mir bereits sehr geholfen habt, bei meiner Frage zur Getriebewartung, habe ich direkt noch ein paar Fragen. Ich habe den...
  • Opel Vectra C Paar can bus probleme

    Paar can bus probleme: Hi wollte euch mal wieder besuchen und gleich ein paar probleme aufs auge drücken 8) Ich fahre ja einen Meriva 2003-2005 mix und habe ein problem...
  • BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an

    BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an: Hi, Ich fahre einen Vectra A V6 Bj. 93 mein Boardcomputer zeig mit falsche Daten bezüglich des momentan Verbrauchs, des durchschnitts Verbrauchs...
  • Reichweite 0 km

    Reichweite 0 km: hallo zusammen, hat jemand erfahrung - bzw. schon ausprobiert- wie weit man noch fahren kann, wenn der bordcomputer reichweite 0 KM anzeigt? also...
  • Was kann die Ursache sein bei zu hohem Verbrauch?

    Was kann die Ursache sein bei zu hohem Verbrauch?: hallo was kann die ursache sein bei hohen diesel verbrauch beim 2.2 diesel GTS (reichweite nur ca 650 km)
  • Oben