BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an

Diskutiere BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Ich fahre einen Vectra A V6 Bj. 93 mein Boardcomputer zeig mit falsche Daten bezüglich des momentan Verbrauchs, des durchschnitts Verbrauchs...
-=CoWBoY=-

-=CoWBoY=-

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
23
Ort
Osnabrück
Hi,
Ich fahre einen Vectra A V6 Bj. 93

mein Boardcomputer zeig mit falsche Daten bezüglich des momentan Verbrauchs, des durchschnitts Verbrauchs sowie der Reichweite an.
Der meint ich verbrauche 3,5L bei voller Last und hätte einen durchschnitts Verbrauch von 5,5L. (schön wärs) Wenn ich für 15€ tanke, habe ich eine Reichweite von über 500km.

Ein F leuchtet im Display

Die Tanknadel funktioniert tadellos.

Woran kann das liegen?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Schau mal hier vielleicht ist da dein Fehler auch bei. Denn ich geh ja mal davon aus das der BC serie war.

diagnose_bc
 
Thema:

BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an

BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Boardcomputer Daten?

    Boardcomputer Daten?: Der Bordcomputer im Vectra A unter momentan Verbrauch, wo holt der eigentlich seine Daten her? Berechnet er den tatsächlichen Verbrauch, oder...
  • Boardcomputer zeigt das CD Menü nicht mehr an

    Boardcomputer zeigt das CD Menü nicht mehr an: Hi wenn ich auf CD Menü gehe und normalerweise das CD Wechsler menü kommen müsste...passiert nichts. wenn ich eine CD rein mache spielt er sie...
  • Boardcomputer zeigt das CD Menü nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Boardcomputer Daten?

    Boardcomputer Daten?: Der Bordcomputer im Vectra A unter momentan Verbrauch, wo holt der eigentlich seine Daten her? Berechnet er den tatsächlichen Verbrauch, oder...
  • Boardcomputer zeigt das CD Menü nicht mehr an

    Boardcomputer zeigt das CD Menü nicht mehr an: Hi wenn ich auf CD Menü gehe und normalerweise das CD Wechsler menü kommen müsste...passiert nichts. wenn ich eine CD rein mache spielt er sie...
  • Oben