Joyride
Tripel-As
Themenstarter
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- 15.10.2013
- Beiträge
- 392
Da mein C16NZ oft nicht starten wollte und ich rausbekommen hatte, das er nicht genug Benzin bekommt, habe ich die Benzinpumpe und Kraftstofffilter gewechselt gehabt, aber ohne Erfolg.
Heute habe ich einen Versuchsaufbau gemacht mit einer Plastikdose voll mit Benzin und habe dort eine Benzinpumpe reingehangen und mit 1m Schlauch bin ich an die Drosselklappe gegangen. Den Strom habe ich direkt mit Kabel von der Batterie genommen.
Ich habe den Strom laufen lassen und die Pumpe förderte Benzin und als ich gestartet hatte, kam das Auto sofort, also ist der Fehler definitiv in der Benzinleitung zu suchen.
Das Problem ist aber, dass er mir die 5 Liter Benzin in der Plastikdose innerhalb von 3min weggesoffen hat.
Kann es daran liegen, da der Schlauch von 1m zu kurz ist und der Druck somit viel zu hoch wird und das Einspritzventil diesen nicht standhält?
Ich muß das Auto ca. 15km fahren auf diese Art, aber ich kann doch schlecht 20 Liter dafür verballern.
Heute habe ich einen Versuchsaufbau gemacht mit einer Plastikdose voll mit Benzin und habe dort eine Benzinpumpe reingehangen und mit 1m Schlauch bin ich an die Drosselklappe gegangen. Den Strom habe ich direkt mit Kabel von der Batterie genommen.
Ich habe den Strom laufen lassen und die Pumpe förderte Benzin und als ich gestartet hatte, kam das Auto sofort, also ist der Fehler definitiv in der Benzinleitung zu suchen.
Das Problem ist aber, dass er mir die 5 Liter Benzin in der Plastikdose innerhalb von 3min weggesoffen hat.
Kann es daran liegen, da der Schlauch von 1m zu kurz ist und der Druck somit viel zu hoch wird und das Einspritzventil diesen nicht standhält?
Ich muß das Auto ca. 15km fahren auf diese Art, aber ich kann doch schlecht 20 Liter dafür verballern.
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