Opel Vectra B Ventile klappern

Diskutiere Ventile klappern im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich habe schon die suche bemüht, aber nix gefunden. ich habe einen vecra b 2,0 16V bj.97. wenn ich früher mit kaltem motor los führ...
F

fuzzy1402

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
3
Ort
Kronberg
hallo,

ich habe schon die suche bemüht, aber nix gefunden.

ich habe einen vecra b 2,0 16V bj.97. wenn ich früher mit kaltem motor los führ, haben die ventile ein bisschen geklappert, was aber nach einen hundert metern weg ging. jetzt bin ich das wochenende 300 km gefahren und auf einmal geht das klapper nicht mehr weg. öl habe ich geprüft alles ok.

was kann das den sein das es nicht mehr weg geht ?

fuzzy
 
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
141
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo,

werden wohl eher die Hydrostösel sein, darüber wirst du auch einiges in der Suche finden.
 
F

fuzzy1402

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
3
Ort
Kronberg
danke für die info. suche brachte nix.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Vielleicht hast Du einen Krümmerriss, das hört sich auch nach Hydrostößel an.
 
F

fuzzy1402

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
3
Ort
Kronberg
ich werde es mal überprüfen lassen
 
Thema:

Ventile klappern

Ventile klappern - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auspuff-klappensteuerung

    Auspuff-klappensteuerung: Hi, ich würde gerne wissen, ob von euch jemand schonmal soetwas verbaut hat. HG-Motorsport - Auspuff Klappensteuerung Ventil 64mm gelocht. 90°...
  • Opel Vectra B Ventil klappern?

    Ventil klappern?: Hey Leute irgendwie is in den letzen 2 Monaten der Wurm in meinem Vectra. Ständig was neues:heul: Naja seit ich anfang des Monats den Zahnriemen...
  • Klappern der Ventile oder Motor

    Klappern der Ventile oder Motor: Hallo freunde, ich bin mal heut abend kurz mit dem auto unterwegs gewesen und stellte folgendes fest was ich bis jetzt noch nie hörte. Ich...
  • Klackern

    Klackern: Hallo!! habe mal wieder ein anderes Problem folgendes: Bei mir Klackert bei der Einspritzanlage was siehe Pfeil wo das herkommt, was kann das...
  • hydros oder ventile klappern? + welche schläuche für den motor?

    hydros oder ventile klappern? + welche schläuche für den motor?: mein c20ne klappert seit einiger zeit merklich. würde mal auf die hydrostößel oder ventile tippen. weiß jemand wie ich das wegbekomme? evtl ein...
  • hydros oder ventile klappern? + welche schläuche für den motor? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auspuff-klappensteuerung

    Auspuff-klappensteuerung: Hi, ich würde gerne wissen, ob von euch jemand schonmal soetwas verbaut hat. HG-Motorsport - Auspuff Klappensteuerung Ventil 64mm gelocht. 90°...
  • Opel Vectra B Ventil klappern?

    Ventil klappern?: Hey Leute irgendwie is in den letzen 2 Monaten der Wurm in meinem Vectra. Ständig was neues:heul: Naja seit ich anfang des Monats den Zahnriemen...
  • Klappern der Ventile oder Motor

    Klappern der Ventile oder Motor: Hallo freunde, ich bin mal heut abend kurz mit dem auto unterwegs gewesen und stellte folgendes fest was ich bis jetzt noch nie hörte. Ich...
  • Klackern

    Klackern: Hallo!! habe mal wieder ein anderes Problem folgendes: Bei mir Klackert bei der Einspritzanlage was siehe Pfeil wo das herkommt, was kann das...
  • hydros oder ventile klappern? + welche schläuche für den motor?

    hydros oder ventile klappern? + welche schläuche für den motor?: mein c20ne klappert seit einiger zeit merklich. würde mal auf die hydrostößel oder ventile tippen. weiß jemand wie ich das wegbekomme? evtl ein...
  • Oben