Klackern

Diskutiere Klackern im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!! habe mal wieder ein anderes Problem folgendes: Bei mir Klackert bei der Einspritzanlage was siehe Pfeil wo das herkommt, was kann das...
V

vectraopel

Gast
Hallo!!
habe mal wieder ein anderes Problem folgendes:
Bei mir Klackert bei der Einspritzanlage was siehe Pfeil wo das herkommt, was kann das sein?? Das klingt als würde die Ventile Klappern sind aber nicht die Ventile auch nicht die Hydros!
mfg
Danny
 

Anhänge

D

derfranky

Gast
Moin!

Wenn das Klackern von den Hydrostössel kommt, kann ein Oilwechsel mit hochwertigen Motoröl oft Abhilfe verschaffen! Nachdem ich nun schon einige Opel´s hatte, bin ich damit jedes mal zum Erfolg gekommen....

Gruß Frank
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wenn ich mir das Bild so anschaue...was soll an der Drosselklappe klappern? :confused13: Oder ist die Feder dort ausgenudelt?
 
V

vectraopel

Gast
Hi!!!
Das klackert wircklich da drin (wie auf dem bild zu sehen).
mfg
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Vom Motor kommt es nicht her, das habe ich hingehört! normalerweise hört man wenn es die hydros sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Die Drosselklappe an sich macht keine Geräusche. Kann sein, das dir da irgendetwas abgebrochen ist ( Feder etc. ) was jetzt beim Ansaugen das Geräusch verursacht.
 
V

vectraopel

Gast
Hi!!
Habe ja erst vor ca 2 wochen die ZKD gewechselt, und zuvor war das geräusch auch schon da, hört man aber nur wenn die motorhaube offen ist... seltsame sache.... vieleicht kann Ich eine aufnahme machen, kann aber nichts versprechen!!!
 
Thema:

Klackern

Klackern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

    Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Vectra b relais klackern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

    Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Oben