vectra rückleuchten turbo??

Diskutiere vectra rückleuchten turbo?? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe unter anderem bei dem user alex v2000 rückleuchten gesehen,sehen aus wie vom 2000.aber ein 2000er hat doch nicht diese blende wo die...
C

cdxer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
9
Ort
brandenburg
habe unter anderem bei dem user alex v2000 rückleuchten gesehen,sehen aus wie vom 2000.aber ein 2000er hat doch nicht diese blende wo die reflektoren dran sind.kann mir jemand sagen von welchem model die sind?das müssen aber genau die sein wie auf dem bild.mfg rene
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Das sind die original Rückleuchten vom Vectra Turbo. Bestehen aus den dunklen Facelift-Rückleuchten und der Kofferraumblende mit den zwei Leuchtenverbreiterungen dran.
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
Gabs aber nicht nur am Turbo, habe die auch schon öfter an normalen vectras gesehen!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die faceliftrls überhaupt sind so rot und schwarz in der mitte mit der blende die konnte man auch einzeln kaufen bei opel
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
also die rückleuchten selbst wurden normalerweise nur am turbo verbaut... aber es fahren einige damit rum weil die diese heckleuchten ausgetauscht gekriegt haben (so wie ich in meinem alten vectra ;)

kosten übrigens beim freundlichen um die 65€ das stk
 
C

cdxer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
9
Ort
brandenburg
hat mir schon gedacht das die vom turbo sind.hat die vielleicht noch jemand zu liegen mit blende?
 
Thema:

vectra rückleuchten turbo??

vectra rückleuchten turbo?? - Ähnliche Themen

  • Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten

    Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/271285246125?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1554.l2649
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

    Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Vectra A Turbo Rückleuchten

    Vectra A Turbo Rückleuchten: Hi, hab noch einen Satz original Vectra A Turbo Rückleuchten inklusive der Mittelblende zu verkaufen. Wie selten die Teile sind, brauche ich wohl...
  • Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94

    Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94: Hallo ... ich suche die orig. Rückleuchten incl. mittlerer Blende von Vectra A Stufenheck ab Bj. 94 V6 oder Turbo also getönt. Wer sowas noch hat...
  • Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94 - Ähnliche Themen

  • Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten

    Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/271285246125?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1554.l2649
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

    Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Vectra A Turbo Rückleuchten

    Vectra A Turbo Rückleuchten: Hi, hab noch einen Satz original Vectra A Turbo Rückleuchten inklusive der Mittelblende zu verkaufen. Wie selten die Teile sind, brauche ich wohl...
  • Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94

    Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94: Hallo ... ich suche die orig. Rückleuchten incl. mittlerer Blende von Vectra A Stufenheck ab Bj. 94 V6 oder Turbo also getönt. Wer sowas noch hat...
  • Oben