Vectra GTS Inspektion

Diskutiere Vectra GTS Inspektion im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Serwus, habe ja Zeit mitte April meinen GTS, und Zeit letzter Woche zeigt er mir an 1000km Inspektion. Das Problem ist das ich ihn ja bei einen...
D

Dr McKoi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
30
Serwus,

habe ja Zeit mitte April meinen GTS, und Zeit letzter Woche zeigt er mir an 1000km Inspektion. Das Problem ist das ich ihn ja bei einen FOH gebraucht gekauft habe, und der mir sagte so steht es auch im Checkheft, das eine Inspektion gemacht wird wenn ich in kaufe.

Gibt es da jetzt einen Trick wie ich diese Meldung weg bekomme oder muß ich zum FOH, mal wieder.

Bitte um Antworten.

Hach noch was laut Checkheft alle 30000km wurde eine gemacht.

gruß
 
N

Nitroeule

Gast
Ich denke da wirst du wohl zum FOH fahren müssen aber das wird doch bestimmt nichts kosten wenn du ihn dort gekauft hast.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
kann sein das der Meister den BC nicht zurück gesetz hat und er jetzt weiter rechnet. Ab zum FOH und fertig.

Gruss
Mirko
 
D

Dr McKoi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
30
Serwus,

Thema erledigt geht auch so.

gruß
 
T

Turbo Marco

Gast
Radio einschalten, Bremse treten und gedrückt halten, Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten. Zündung einschalten und warten bis die Insp. zurück gesetzt ist.
 
N

Nitroeule

Gast
OK, Thx brauch ich zwar im Moment nicht aber ist gut sowas zu wissen8)
 
Thema:

Vectra GTS Inspektion

Vectra GTS Inspektion - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Inspektion vor Garantieende

    Inspektion vor Garantieende: hi leute, die gebrauchtwagen garantie meines Vectra C GTS endet bald.. ich wollte vorher nochmal zum FOH um alles durch checken zu lassen, macht...
  • Inspektion Vectra C GTS

    Inspektion Vectra C GTS: hallo... Hatte gestern meinen vecci zum opel händler gebracht um eine inspektion machen zu lassen (ölwechsel, zahnriemen, sämtliche filter) + eine...
  • Inspektion Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Inspektion vor Garantieende

    Inspektion vor Garantieende: hi leute, die gebrauchtwagen garantie meines Vectra C GTS endet bald.. ich wollte vorher nochmal zum FOH um alles durch checken zu lassen, macht...
  • Inspektion Vectra C GTS

    Inspektion Vectra C GTS: hallo... Hatte gestern meinen vecci zum opel händler gebracht um eine inspektion machen zu lassen (ölwechsel, zahnriemen, sämtliche filter) + eine...
  • Oben