Inspektion vor Garantieende

Diskutiere Inspektion vor Garantieende im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, die gebrauchtwagen garantie meines Vectra C GTS endet bald.. ich wollte vorher nochmal zum FOH um alles durch checken zu lassen, macht...
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
hi leute, die gebrauchtwagen garantie meines Vectra C GTS endet bald.. ich wollte vorher nochmal zum FOH um alles durch checken zu lassen, macht das sinn?

da mein AT5 in letzter zeit sehr besch..eiden schaltet muss ich so oder so hin.

da es wohl nichts bringt zu sagen "überprüft mal ALLES" wollte ich wissen auf was bei einem Vectra GTS 2.2 DTI mit Automatik (baujahr 2004) so zu achten ist? hab jetzt ca. 100.000 km drauf.

hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.
MfG
Philipp
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
also ich würde den check vor ablauf machen lassen dann kannst du "eventuell" wenn was ist nach der garantie mit kulanz vom FOH rechnen muss nicht sein kann aber sein ;-) und wegen deinem getriebe da würde ich nachschauen lassen


also ein klares ja lass ihn checken vom FOH


mfg roady
 
V

vectra233

Gast
Würd schon sagen das es Sinn macht, denn wenn wirklich was kaputt ist & das ein Garantiefall ist ärgerst Dich nach Deiner Garantiezeit das Du es nicht vorher machen lassen hast.

Weiss nicht was Du für ein extra Heft für die Gebrauchtwagen Garantie hast. Ich hab so ein kleines weiss gelbes. Da stehen bestimmte KM Angaben & was Du bei welcher KM Leistung zuzahlen musst. Und was alles Garantieleistungen sind.
Bei unter 100.000 KM müsstest Du laut meinem Garantieheft 40% selbst zahlen
Bei über 100.000 KM laut meinem Garantiehaft 50% selbst zahlen

Aber ich weiss ja nicht was Du für ein Garantieheft hast

Ich würde es auf jeden Fall prüfen lassen

LG Vectra233
 
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
so, vectra kommt übermorgen zum FOH, bin ja mal gespannt was sie beim getriebe finden.

vorerst danke für eure hilfe :)
mfg
Philipp
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
@Juicemaker:

Wenn dei was an Deinem Automatikgetriebe finden sollten, kannst mir ja mal ne PN schiken. Hab das selbe Getriebe und der schaltet ab und zu etwas seltsam. Der 2.2er ist super hab mir extra den geholt weil ich bei Opel gelernt hab und weiß das die maschienen Top sind.

Wäre nett was von Dir zu hören! :151:

Danke
 
Thema:

Inspektion vor Garantieende

Inspektion vor Garantieende - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B gebraucht gekauft!

    Vectra B gebraucht gekauft!: Hi @ all, Zu mir, mein Name ist Robert, 27 Jahre, ledig, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2001er Opel Vectra B Elegance 2.0 DTI...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra C Viel investiert, jetzt Motorschaden...

    Viel investiert, jetzt Motorschaden...: Hallo, ich brauche guten Rat: Mein Vectra C 1,9 cdti Bj 2006, 230 tsd gelaufen ist mit einem Motorschaden (Schrauber tippt auf Lagerschaden)...
  • Opel Vectra A Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem den ectra in der Werkstatt gehabt, und leider auch zuviel dafür hingelegt, was aber nicht Bestandteil des...
  • [Elektronik] Inspektions- und Außentemperaturanzeige

    Inspektions- und Außentemperaturanzeige: Die Außentemperaturanzeige zeigt nur noch drei Striche,anstatt die Temperatur.Ist es der Fühler,oder gibt es event. noch andere Möglichkeiten...
  • Inspektions- und Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B gebraucht gekauft!

    Vectra B gebraucht gekauft!: Hi @ all, Zu mir, mein Name ist Robert, 27 Jahre, ledig, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2001er Opel Vectra B Elegance 2.0 DTI...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra C Viel investiert, jetzt Motorschaden...

    Viel investiert, jetzt Motorschaden...: Hallo, ich brauche guten Rat: Mein Vectra C 1,9 cdti Bj 2006, 230 tsd gelaufen ist mit einem Motorschaden (Schrauber tippt auf Lagerschaden)...
  • Opel Vectra A Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem den ectra in der Werkstatt gehabt, und leider auch zuviel dafür hingelegt, was aber nicht Bestandteil des...
  • [Elektronik] Inspektions- und Außentemperaturanzeige

    Inspektions- und Außentemperaturanzeige: Die Außentemperaturanzeige zeigt nur noch drei Striche,anstatt die Temperatur.Ist es der Fühler,oder gibt es event. noch andere Möglichkeiten...
  • Oben