Opel Vectra C Vectra GTS Fensterheberschalter in Caravan?

Diskutiere Vectra GTS Fensterheberschalter in Caravan? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe bei meinem Vater im GTS gesehen, dass dort auf der Beifahrerseite ein anderer Fensterheberschalter verbaut ist als in meinem...
J

Jockel22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe bei meinem Vater im GTS gesehen, dass dort auf der Beifahrerseite ein anderer Fensterheberschalter verbaut ist als in meinem 2007er Caravan. Und zwar ist dort zusätzlich die Möglichkeit, die Zentralverriegelung anzusteuern und auch die Heckklappe zu öffnen.
Nun würde mich interessieren, ob ich einfach den Schalter bei mir wechseln kann und dann auch diese Funktionen nutzen kann? Elektrische Heckklappe ist vorhanden.
Wäre schon ziemlich praktisch. Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank für euere Meldungen

Jockel
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
also bei mir kann man nur die heckklappe entriegeln da sie sich nach ein paar min selber schließt, habe leider oder einglück keine e-heckklappe
 
Thema:

Vectra GTS Fensterheberschalter in Caravan?

Vectra GTS Fensterheberschalter in Caravan? - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

    [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

    [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
  • Oben