[Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

Diskutiere [Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C: Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
B

blange

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
9
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach genau diesen Teilen für meinen Vectra C:

Bitte anbieten falls ihr sowas rumliegen habt ;)
 

Anhänge

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
wieso suchst du denn so nen fensterheberschalter?
Habe noch einen rumliegen, allerdings ist der Schalter für den rechten Außenspiegel defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blange

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
9
bei meinem schalter ist die funktion für die linke scheibe irgendwie defekt. man muss meist 3 mal und dann auch ziemlich doll drauf drücken damit die scheibe runter fährt.

hochfahren und alles andere funktioniert problemlos aber ist schon blöd wenn man manchmal 10 sekunden braucht um die fahrerscheibe runter zu bekommen^^

weisst du ob man die umbauen kann so das ich aus deinem und meinem einen funktionstüchtigen basteln kann? :)

mfg
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Kleiner Tipp, bevor du nen neuen Taster kaufst (Ebay ca. 15€), dreh die 2 schrauben auf der Rückseite raus, mach die 3 Rastungen je seite auf (mit nem kleinen Schrauben dreher aufrücken und reinige mal die Kontackte der Matte und die der Platine...
Nen kleines Staubrümelchen dazwischen reicht schon aus, um den von dir beschriebenen Fehler hervorzurufen...

Grüße
 
Thema:

[Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter

[Suche] Leder-Lenkrad für GTS und Fensterheberschalter - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

    Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

    Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

    Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

    Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Oben