Opel Vectra C Vectra GTS AHK Flanschplatten

Diskutiere Vectra GTS AHK Flanschplatten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab mal eine Frage bezüglich der AHK für einen GTS. Ich könnte eine orig. abnehmbare AHK für meinen 03er GTS bekommen, allerdings...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Hallo Leute,

hab mal eine Frage bezüglich der AHK für einen GTS. Ich könnte eine orig. abnehmbare AHK für meinen 03er GTS bekommen, allerdings ohne diese "Flanschplatten" die von Innen gegen kommen. Gibt es diese platten bei Opel nachzukaufen oder so? ich frage lieber bevor ich sie mir hole, nachher steh ich da mit einer ahk und kann sie nicht anbauen... danke euch schon mal..

gruß gf-l
 
Wieni

Wieni

Frischling
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
7
Ort
Köthen
Gibt es leider nur im Satz.

Kann dir da aber ein tip geben schaue mal hier da brauchst du nichts ausschneiden wie bei der orginallen AHK.

Anhaengerkupplungen im Westfalia Online Shop bei Westfalia Versand Deutschland

und dann die abnehmbare die vopn unten gesteckt wird mal anschauen

Und meine empfehlung E-satz von Jäger.

Opel Vectra C Limousine
Baujahr: 04/02-
Mit dieser Anhängerkupplung von WESTFALIA-Automotive für den Opel Vectra C Limousine erhalten Sie ein Markenprodukt von hoher Präzision und Qualität.
Jede Anhängerkupplung ist für die schnelle und einfache Montage am Kraftfahrzeug konzipiert und kann mittels der individuell gestalteten Montageanleitung ohne fachmännische Hilfe am eigenen Fahrzeug installiert werden.
Durch die EG-Genehmigung, die alle Kupplungstypen von WESTFALIA-Automotive besitzen, entfällt die Eintragungspflicht und damit fallen keine zusätzlichen Kosten für die TÜV-Überprüfung an.
Gegen die Witterungs- und Umwelteinflüsse wird jede Anhängerkupplung durch ein spezielles Tauchverfahren, die kathodische Tauchlackierung geschützt.

Folgender Artikel ist für Ihr Fahrzeug geeignet
Bestellnummer 867093


383,50 €
Hinweis auch für GTS
System abnehmbar, Automatiksystem vertikal
ECE Nummer EG-1317
Anbauzeit (min) >150
Ausschnitt keiner
Eigengewicht 26.00 kg
D-Wert 10.50 KN
max. Stützlast 75 kg
max. Anhängelast 2000 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra GTS AHK Flanschplatten

Vectra GTS AHK Flanschplatten - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche für Vectra C LIM,GTS eine AHK

    Suche für Vectra C LIM,GTS eine AHK: Ich suche eine Anhängerkupplung für Vectra C GTS oder Limousine.
  • Schwenkbare AHK am Vectra C GTS

    Schwenkbare AHK am Vectra C GTS: Ist die originale AHK am Facelift Vectra C GTS schwenkbar?? denn ich habe dieses Angebot gefunden und da steht drin : Anhängerkupplung (Kugelkopf...
  • AHK, Vectra C, Lim & GTS

    AHK, Vectra C, Lim & GTS: Suche AHK für Vectra C, Limo, Stufenheck, GTS ab Bj. 02/03 auch E satz! Gruß 123E
  • Sportauspuff Vectra C GTS 1,8i - mit AHK

    Sportauspuff Vectra C GTS 1,8i - mit AHK: Hallo, sorry erst einmal. Ich weiß das es so ähnliche Themen schon gibt, aber leider noch keine exakten Antworten auf meine Fragen. Zu meiner...
  • Sportauspuff Vectra C GTS 1,8i - mit AHK - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche für Vectra C LIM,GTS eine AHK

    Suche für Vectra C LIM,GTS eine AHK: Ich suche eine Anhängerkupplung für Vectra C GTS oder Limousine.
  • Schwenkbare AHK am Vectra C GTS

    Schwenkbare AHK am Vectra C GTS: Ist die originale AHK am Facelift Vectra C GTS schwenkbar?? denn ich habe dieses Angebot gefunden und da steht drin : Anhängerkupplung (Kugelkopf...
  • AHK, Vectra C, Lim & GTS

    AHK, Vectra C, Lim & GTS: Suche AHK für Vectra C, Limo, Stufenheck, GTS ab Bj. 02/03 auch E satz! Gruß 123E
  • Sportauspuff Vectra C GTS 1,8i - mit AHK

    Sportauspuff Vectra C GTS 1,8i - mit AHK: Hallo, sorry erst einmal. Ich weiß das es so ähnliche Themen schon gibt, aber leider noch keine exakten Antworten auf meine Fragen. Zu meiner...
  • Oben