Schwenkbare AHK am Vectra C GTS

Diskutiere Schwenkbare AHK am Vectra C GTS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist die originale AHK am Facelift Vectra C GTS schwenkbar?? denn ich habe dieses Angebot gefunden und da steht drin : Anhängerkupplung (Kugelkopf...
L

la-bomba

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
12
Ist die originale AHK am Facelift Vectra C GTS schwenkbar??
denn ich habe dieses Angebot gefunden
und da steht drin : Anhängerkupplung (Kugelkopf schwenkbar)
Pkw-Inserat: Detailansicht

die vor Facelift sind nur Abnehmbar das weiss ich, denn ein bekannter hat einen

Kann mir jemand sagen ob sich bei der AHK was geändert hat bei der umstellung auf Facelift

denn ich bin auf der Suche nach einem Facegelifteten GTS
da ich oft eine Anhängerkupplung brauche, sollte er schon eine drunterhaben an besten original Opel

der Doppelrohrauspuff Gefällt mir absolut super da sieht der GTS gleich viel stärker aus, da bin ich auch noch nicht durchgestigen,wer duplex Auspuff hat und wer nicht




.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.


die frage mit der AHK hat sich erledigt ich hab ne Facelift Preisliste gefunden und da stehts drin habe mal ein Bild davon gemacht.
Da hat wohl der Händler einen Fehler in der Anzeige drin.



aber mit dem Auspuff links und rechts weiss ich nur dass der Turbo immer Duplex hat
und der 2.2 Benziner ab Facelift hat auch duplex
sonst bin ich noch nicht durchgestigen bei der Auspuffgeschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
...die vor Facelift sind nur Abnehmbar das weiss ich, denn ein bekannter hat einen...
Das ist so global falsch, ich habe einen VFL Caravan und der hat ab Werk eine schwenkbare AHK (Caravan-Paket wie in deinem Screenshot).

Was den GTS betrifft mag das mit der abnehmbaren AHK aber zutreffen. Wäre aber dann auch generell so, also egal ob VFL oder VL. Beim FL wurde karosseriemäßig auch nur das Face (also die Front) geliftet - von den Änderungen im Innenraum mal abgesehen.

LG,
Michael
 
Thema:

Schwenkbare AHK am Vectra C GTS

Schwenkbare AHK am Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] AHK schwenkbar entriegeln

    AHK schwenkbar entriegeln: material: ein brett ca. 1,20x0,20 ne hand voll schrauben ne grigzange 2 dachlatten ca. 30 cm (...
  • original AHK schwenkbar

    original AHK schwenkbar: biete eine schwenkbare original AHK von meinem OPEL inkl Trailer Modul und E-Satz ausgeschwenkt wird über einen Hebel, der hinter der seitlichen...
  • Suche Trailer Modul Vectra C Caravan Bj. 2006

    Suche Trailer Modul Vectra C Caravan Bj. 2006: Ich suche o.g.Modul,da ich mir ne schwenkbare AHK zugelegt habe, dieses aber leider nicht dabei ist.
  • Opel Vectra C AHK Vorface auf Aktuell??

    AHK Vorface auf Aktuell??: Hi, passt die original schwenkbare AHK von einem Caravan Vorfacelift auf einen nach Facelift??? Gruß
  • DJF's neuer Vectra C

    DJF's neuer Vectra C: Hallo Zusammen, möchte Euch den Nachfolger meines Vectra B nicht vorenthalten. Es ist ein Vectra C 1.9 CDTI Caravan - Cosmo Plus mit...
  • DJF's neuer Vectra C - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] AHK schwenkbar entriegeln

    AHK schwenkbar entriegeln: material: ein brett ca. 1,20x0,20 ne hand voll schrauben ne grigzange 2 dachlatten ca. 30 cm (...
  • original AHK schwenkbar

    original AHK schwenkbar: biete eine schwenkbare original AHK von meinem OPEL inkl Trailer Modul und E-Satz ausgeschwenkt wird über einen Hebel, der hinter der seitlichen...
  • Suche Trailer Modul Vectra C Caravan Bj. 2006

    Suche Trailer Modul Vectra C Caravan Bj. 2006: Ich suche o.g.Modul,da ich mir ne schwenkbare AHK zugelegt habe, dieses aber leider nicht dabei ist.
  • Opel Vectra C AHK Vorface auf Aktuell??

    AHK Vorface auf Aktuell??: Hi, passt die original schwenkbare AHK von einem Caravan Vorfacelift auf einen nach Facelift??? Gruß
  • DJF's neuer Vectra C

    DJF's neuer Vectra C: Hallo Zusammen, möchte Euch den Nachfolger meines Vectra B nicht vorenthalten. Es ist ein Vectra C 1.9 CDTI Caravan - Cosmo Plus mit...
  • Oben