Sportauspuff Vectra C GTS 1,8i - mit AHK

Diskutiere Sportauspuff Vectra C GTS 1,8i - mit AHK im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, sorry erst einmal. Ich weiß das es so ähnliche Themen schon gibt, aber leider noch keine exakten Antworten auf meine Fragen. Zu meiner...
S

sv_astra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
1
Hallo,

sorry erst einmal. Ich weiß das es so ähnliche Themen schon gibt, aber leider noch keine exakten Antworten auf meine Fragen.

Zu meiner Frage:
Ich will unter meinem Vectra GTS 1,8i einen Sportauspuff oder eventuell eine ganze Anlage verbauen. 1. Frage: Kann ich beispielsweise von Friedrich das Endrohr in 90x120 oval nehmen und das passt in meinen originalen Heckschürzenausschnitt? 2. Frage: Kann ich eine Gruppe A Anlage nehmen oder ist der Platz unter dem GTS zu eng und alles klappert später?
3. Frage: Ich habe eine abnehmbare Anhängerkupplung. Mit dem serienmäßigen ESD passt alles super. Geht das mit einem Sportauspuff auch so?
4. Welche Anlage oder Schalldämpfer wäre wohl am Besten? Friedrich, Jetex, Bastuck, ... ? Habe davon gehört das viele ESD sehr tief runter hängen und von hinten absolut ******* aussehen.

Vielleicht hat ja jemand schon die selben Probleme gehabt und weiß eine Antwort. Würde mich sehr freuen.
 
Thema:

Sportauspuff Vectra C GTS 1,8i - mit AHK

Sportauspuff Vectra C GTS 1,8i - mit AHK - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff Vectra C

    Sportauspuff Vectra C: Hallo! Ich suche einen Sportauspuff für meinen Vectra c 2,2 16v gts bj.2003
  • Vectra C GTS OPC Sportauspuff

    Vectra C GTS OPC Sportauspuff: Signum Anhängerkupplung abnehmbar zu verkaufen Verkaufe abnehmbare AHK für Opel Signum. VB 150 € Tel Nr. 0163 4783310
  • Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS

    Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS: Hi, ich suche für meinen Vectra C GTS 1,8 16V 122PS einen Endschalldämpfer, egal ob "Original" oder Sportauspuff. Bitte alles anbieten. MfG
  • vectra GTC Sportauspuff

    vectra GTC Sportauspuff: Moin Moin, habe nen neuen Endtopf abzugeben.Ich habe nen GTS und hatte in der Bestellung damals GTS mit GTC verwechselt.Da ich das hier grad...
  • Welchen Sportauspuff bei Vectra C GTS?

    Welchen Sportauspuff bei Vectra C GTS?: hallo, wie oben beschrieben steh ich vor der frage welchen esd nehmen könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen was halten ihr von bastuck als...
  • Welchen Sportauspuff bei Vectra C GTS? - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff Vectra C

    Sportauspuff Vectra C: Hallo! Ich suche einen Sportauspuff für meinen Vectra c 2,2 16v gts bj.2003
  • Vectra C GTS OPC Sportauspuff

    Vectra C GTS OPC Sportauspuff: Signum Anhängerkupplung abnehmbar zu verkaufen Verkaufe abnehmbare AHK für Opel Signum. VB 150 € Tel Nr. 0163 4783310
  • Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS

    Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS: Hi, ich suche für meinen Vectra C GTS 1,8 16V 122PS einen Endschalldämpfer, egal ob "Original" oder Sportauspuff. Bitte alles anbieten. MfG
  • vectra GTC Sportauspuff

    vectra GTC Sportauspuff: Moin Moin, habe nen neuen Endtopf abzugeben.Ich habe nen GTS und hatte in der Bestellung damals GTS mit GTC verwechselt.Da ich das hier grad...
  • Welchen Sportauspuff bei Vectra C GTS?

    Welchen Sportauspuff bei Vectra C GTS?: hallo, wie oben beschrieben steh ich vor der frage welchen esd nehmen könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen was halten ihr von bastuck als...
  • Oben