Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden

Diskutiere Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Suche vom Vectra C oder Signum die Zierleisten aus den Türen und vom Armaturenbrett. dann suiche ich noch die Lüftungstitter/Blende Fahrer +...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Suche vom Vectra C oder Signum die Zierleisten aus den Türen und vom Armaturenbrett.

dann suiche ich noch die Lüftungstitter/Blende Fahrer + Beifahrer und die Mittlere Verkleidung vom CID mit Lüftungsgitter.

Grüße
Olli
 
Turbochen

Turbochen

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
33
Alter
47
Ort
99817 Eisenach
Hallo

Zierleisten für die Türen habe ich noch für das Armaturenbrett glaube ich auch, müsste ich mal nachschauen.
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
suche Immer noch
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
suche immer noch!
 
T

TQP

0-Poster
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
0
Schau mal in Biete "Schlachte Vectra C" ob da was bei ist, was du brauchst.

MFG
 
Thema:

Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden

Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Zierleisten im Innenraum ändern (FL)

    Zierleisten im Innenraum ändern (FL): Hallo, habe meine Zierleisten umgebaut bzw. das Holzdekor geändert. (im Vectra C) Hab mal einen kleinen Umbaubericht angehängt für alle die es...
  • Zierleisten im Innenraum ändern (FL) - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Zierleisten im Innenraum ändern (FL)

    Zierleisten im Innenraum ändern (FL): Hallo, habe meine Zierleisten umgebaut bzw. das Holzdekor geändert. (im Vectra C) Hab mal einen kleinen Umbaubericht angehängt für alle die es...
  • Oben