Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker

Diskutiere Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich warte noch ......
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hast über PayPal gemacht?
ich würde es ja noch mal wagen, aber ich kann dort nimmer bestellen.
liegt vielleicht an meiner Bewertung;(
 
problem3110

problem3110

Foren As
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Mal ne doofe frage an die die sie schon drinne haben

habt ihr die auch Kleben müssen weil die wiederhacken nicht einrasteten ?

also die blinker so wie als auch von dem Anbieter werde ich nichts mehr Kaufen
* die Quali ist nicht die die ich erwarte wenn ich schon den 2 1/2 fachen des neu Preises der Weissen blinker ausgeb *

zumal die auch nur Grau sind und nicht schwarz wie auf den bildern ;-(
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Mal ne doofe frage an die die sie schon drinne haben

habt ihr die auch Kleben müssen weil die wiederhacken nicht einrasteten ?
Nein, passen wie die Originalen....1a

also die blinker so wie als auch von dem Anbieter werde ich nichts mehr Kaufen
* die Quali ist nicht die die ich erwarte wenn ich schon den 2 1/2 fachen des neu Preises der Weissen blinker ausgeb *
Wenn Du nicht Zufrieden bist hast Du doch die Möglichkeit der Rückgabe.....

zumal die auch nur Grau sind und nicht schwarz wie auf den bildern ;-(
Stimmt, aber sind auf jeden Fall deutlich besser als wie die originale Weißen....ich bin Zufrieden.
 
Thema:

Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker

Vectra C/Signum schwarze Seitenblinker - Ähnliche Themen

  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz

    Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz: Hallo Leute, zum verkauf steht ein Satz Schwarze Scheinwerfer für Vectra und Signum! anbei der EBAY Link...
  • Schwarze Xenons für C-GTS ?

    Schwarze Xenons für C-GTS ?: kann ich diese scheinwerfer auf xenon umbauen . ich kann mir echt nicht vorstellen das es nicht gehen soll . oder haben xenon scheinwerfer...
  • Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum

    Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum: Hi Leute, verkaufe meinen Kühlergrill von Manzel. Er passt beim Vectra C und Signum bis 2005 ( nicht beim Facelift ) Er ist in Metallicschwarz...
  • Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

    Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum: Moin Jungs und Mädels, ich hab die Möglichkeit an schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C/Signum ranzukommen und wollte mal wissen wie...
  • Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz

    Vectra Signum SPORT OPC Facelift Scheinwerfer Xenon AFL Satz: Hallo Leute, zum verkauf steht ein Satz Schwarze Scheinwerfer für Vectra und Signum! anbei der EBAY Link...
  • Schwarze Xenons für C-GTS ?

    Schwarze Xenons für C-GTS ?: kann ich diese scheinwerfer auf xenon umbauen . ich kann mir echt nicht vorstellen das es nicht gehen soll . oder haben xenon scheinwerfer...
  • Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum

    Mantzel Opel Tuning Kühlergrill für Vectra C/ Signum: Hi Leute, verkaufe meinen Kühlergrill von Manzel. Er passt beim Vectra C und Signum bis 2005 ( nicht beim Facelift ) Er ist in Metallicschwarz...
  • Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum

    Interesse an schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C/Signum: Moin Jungs und Mädels, ich hab die Möglichkeit an schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C/Signum ranzukommen und wollte mal wissen wie...
  • Oben