(Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND

Diskutiere (Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe leider durch einen Leichten Unfall den Seitenairbag meines Vectra C GTS ausgelöst bekommen! Es sind soweit alle Teile ok, ausser...
C

Calibaer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
7
Ort
Niederrhein
Hallo!

Ich habe leider durch einen Leichten Unfall den Seitenairbag meines Vectra C GTS ausgelöst bekommen!

Es sind soweit alle Teile ok, ausser der Airbag!

Kann ich einfach eine neue Blende drauf machen und warten bis ich Kohle habe um den Airbag zu tauschen???
 
Thema:

(Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND

(Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Vectra b Sport Leder

    Vectra b Sport Leder: Hallo, biete hier eine komplette Lederausstattung mit Seitenairbag und Türpappen an. VB 400€ Leder ist noch gut im Zustand Gruß
  • Opel Vectra B Umbau auf Lederausstattung

    Umbau auf Lederausstattung: Hallo, kann für meinen Vectra Bj.96 eine Lederaustattung vom Vectra Bj. 2000 bekommen. Hab da jetzt einige Fragen zu. 1. Passt diese ohne...
  • Suche Fahrersitz mit Seitenairbag

    Suche Fahrersitz mit Seitenairbag: Hallo an alle. Hat vieleicht noch einer einen Fahrersitz mit Seiten Airbag rumstehen. Fahre einen Opel Vectra B Baujahr:07/97 1.8l 116Ps Hoffe...
  • Suche dringend sitze vectra b

    Suche dringend sitze vectra b: Hi Leute, ich benötige dringend sitze für einen Vectra B Ich benötige 2x Fahrersitz mit Seitenairbag (am liebst mit Sitzheizung) oder eine...
  • Suche dringend sitze vectra b - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Vectra b Sport Leder

    Vectra b Sport Leder: Hallo, biete hier eine komplette Lederausstattung mit Seitenairbag und Türpappen an. VB 400€ Leder ist noch gut im Zustand Gruß
  • Opel Vectra B Umbau auf Lederausstattung

    Umbau auf Lederausstattung: Hallo, kann für meinen Vectra Bj.96 eine Lederaustattung vom Vectra Bj. 2000 bekommen. Hab da jetzt einige Fragen zu. 1. Passt diese ohne...
  • Suche Fahrersitz mit Seitenairbag

    Suche Fahrersitz mit Seitenairbag: Hallo an alle. Hat vieleicht noch einer einen Fahrersitz mit Seiten Airbag rumstehen. Fahre einen Opel Vectra B Baujahr:07/97 1.8l 116Ps Hoffe...
  • Suche dringend sitze vectra b

    Suche dringend sitze vectra b: Hi Leute, ich benötige dringend sitze für einen Vectra B Ich benötige 2x Fahrersitz mit Seitenairbag (am liebst mit Sitzheizung) oder eine...
  • Oben