Suche Fahrersitz mit Seitenairbag

Diskutiere Suche Fahrersitz mit Seitenairbag im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo an alle. Hat vieleicht noch einer einen Fahrersitz mit Seiten Airbag rumstehen. Fahre einen Opel Vectra B Baujahr:07/97 1.8l 116Ps Hoffe...
G

gebharv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
4
Alter
51
Hallo an alle.

Hat vieleicht noch einer einen Fahrersitz mit Seiten Airbag rumstehen.

Fahre einen Opel Vectra B Baujahr:07/97 1.8l 116Ps

Hoffe auf eine positive nachricht.

Gruss Volker
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Hallo

ich hab sogar noch meine komplette Stoff-innenausstattung, Ausstattungsvariante "Bel Air" mit Sitzheizung Fahrer/Beifahrer und Seitenairbags.

Wenn du Interesse hast, meld dich.

Grüße
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich hab noch einen Sitz da mit schwarzen Stoff.
 
G

gebharv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
4
Alter
51
Hallo

ich hab sogar noch meine komplette Stoff-innenausstattung, Ausstattungsvariante "Bel Air" mit Sitzheizung Fahrer/Beifahrer und Seitenairbags.

Wenn du Interesse hast, meld dich.

Grüße
Hallo hast du vieleicht ein paar Bilder und was möchtest du dafür haben.

Gruss Volker
 
D

Didos

0-Poster
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
0
ich habe derzeit bei Ebay unter Artikel-Nummer: 110619314601 eine komplette Innenausstattung mit Sportsitzen und Sitzheizung abzugeben.
Vielleicht ist das was für dich.
 
Thema:

Suche Fahrersitz mit Seitenairbag

Suche Fahrersitz mit Seitenairbag - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Fahrersitz Vectra A

    Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Suche Konsole bzw kompletten Sportsitz

    Suche Konsole bzw kompletten Sportsitz: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Konsole für den Fahrersitz für meinen Vectra B Sport 2.2 DTI Bj 2001. Leider ist die Konsole hinten links...
  • Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung

    Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung: Moinmoin! Suche Vectra A Innenaustattung Achtung! - nur vom 2000er oder vom GT (soll in einen Vectra A 2,0 mit Starrer Hinterachse) - nur Sitze...
  • Suche dringend Fahrersitz(Sport) Vectra B

    Suche dringend Fahrersitz(Sport) Vectra B: zustand ist egal hauptsache er ist nicht krumm. wer was hat bitte ne pn an mich. grüße
  • Suche dringend Fahrersitz(Sport) Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Fahrersitz Vectra A

    Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Suche Konsole bzw kompletten Sportsitz

    Suche Konsole bzw kompletten Sportsitz: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Konsole für den Fahrersitz für meinen Vectra B Sport 2.2 DTI Bj 2001. Leider ist die Konsole hinten links...
  • Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung

    Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung: Moinmoin! Suche Vectra A Innenaustattung Achtung! - nur vom 2000er oder vom GT (soll in einen Vectra A 2,0 mit Starrer Hinterachse) - nur Sitze...
  • Suche dringend Fahrersitz(Sport) Vectra B

    Suche dringend Fahrersitz(Sport) Vectra B: zustand ist egal hauptsache er ist nicht krumm. wer was hat bitte ne pn an mich. grüße
  • Oben