Vectra C Lederbezüge

Diskutiere Vectra C Lederbezüge im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin der neue ^^. Also meine erste Frage handelt sich um sitzbezüge. Kennt jemand vllt einen hersteller der passgenaue lederbezüge für den...
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Hallo,
bin der neue ^^.
Also meine erste Frage handelt sich um sitzbezüge. Kennt jemand vllt einen hersteller der passgenaue lederbezüge für den Vectra C (bj 06) herstellt?

Gruß D3M
 
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Danke für die info, ich werd ihm mal schreiben.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
die adresse ist eigentlich richtig gut...du kannst dir deine eigene lederausstattung zusammenstellen...z.b. mit alcantara und andersfarbenen nähten, der preis dafür ist auch in ordnung...das dürfte so um die hälfte billiger sein als eine originale lederausstattung...und du könntest zusätzlich noch sitzheizung nachrüsten
 
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Jepp, hab mir das schonmal angeschaut, sitzheizung hab ich ja schon. Hätte gerne Lederbezüge für alle sitze, also vorn und die rücksitzbank. Schwarze sitzfläche und weiße seiten. Ob echt leder oder kunstleder weiß ich noch nicht, da müsste ich erstmal wissen wieviel das kosten würde.

gruß d3m
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
na dann mach doch mal ne anfrage...bei ebay gehen die bezüge für den B für 350€ weg, ob es für den C genausoviel ist weis i net...
 
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Ja, hab die bei ebay auch schon gesehen. hoffentlich fertigen die auch welche für den c an. Werd gleich mal die anfrage schreiben.
 
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
So, hab gerade ne antwort bekommen. Sie fertigen keine für den Vectra C an :heul:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
das ist natürlich schlecht, aber du könntest ja nochmal bei einem sattler deines vertrauens nachfragen...vielleicht hast ja ein der net so teuer ist
 
M

MTK-V632

Mitglied
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
37
Alter
43
Hat mittlerweile jemand mal seinen Vectra innen komplett mit Leder ausrüsten lassen und Erfahrungswerte was das ganze kostet??Also Sitze,Rückbank und Türverkleidungen..

Spiele auch mit dem Gedanken von derzeit Teilleder auf ne Volllederausstattung aufzurüsten..

Gruß Patrick
 
Thema:

Vectra C Lederbezüge

Vectra C Lederbezüge - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene)

    [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene): Hallo Leute, habe ne original Lederausstattung angeboten bekommen. Daher würde ich meine jetzigen Sitze bzw. die Bezüge(wie der Käufer will) euch...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

    Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Vectra C Lederbezüge/Ledersitze

    Vectra C Lederbezüge/Ledersitze: Guten Abend die Damen und Herren, die Suchfunktion spuckt nicht viel dazu aus, deswegen meine Frage: Ich habe die Teillederausstattung in...
  • Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze

    Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze: Hallo suche für meinen Vectra B eine komplette Lederausstattung oder die originalen Sportsitze mit integrierten Airbags... diese auch ohne...
  • Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene)

    [Biete] Vectra B Lederbezüge mit oder ohne Sitze (Für Kurzentschlossene): Hallo Leute, habe ne original Lederausstattung angeboten bekommen. Daher würde ich meine jetzigen Sitze bzw. die Bezüge(wie der Käufer will) euch...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

    Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Vectra C Lederbezüge/Ledersitze

    Vectra C Lederbezüge/Ledersitze: Guten Abend die Damen und Herren, die Suchfunktion spuckt nicht viel dazu aus, deswegen meine Frage: Ich habe die Teillederausstattung in...
  • Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze

    Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze: Hallo suche für meinen Vectra B eine komplette Lederausstattung oder die originalen Sportsitze mit integrierten Airbags... diese auch ohne...
  • Oben