Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze

Diskutiere Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche für meinen Vectra B eine komplette Lederausstattung oder die originalen Sportsitze mit integrierten Airbags... diese auch ohne...
G

Gino

Gast
Hallo suche für meinen Vectra B eine komplette Lederausstattung oder die originalen Sportsitze mit integrierten Airbags... diese auch ohne Lederbezug...
Bitte alles zu fairen Preisen anbieten...
Freue mich

Gruß Gino
 
Thema:

Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze

Vectra B Lederausstattung/Original sportsitze - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A

    el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A: Hi, da ich mein Auto irgendwann demnächast mal verkaufen wollte und mir keiner das Geld zahlen wird was drinne steckt - werd ich so einige Teile...
  • el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

    Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

    Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A

    el. Recaro Lederausstattung beige Vectra A: Hi, da ich mein Auto irgendwann demnächast mal verkaufen wollte und mir keiner das Geld zahlen wird was drinne steckt - werd ich so einige Teile...
  • Oben