Vectra C GTS V6 3.2 Liter

Diskutiere Vectra C GTS V6 3.2 Liter im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; [Also mein vecci is schwarz und wegen spritverbrauch kollege war mal mit sein vecci beim drift contest und da hat er richtig geschluckt da war der...
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
[Also mein vecci is schwarz und wegen spritverbrauch kollege war mal mit sein vecci beim drift contest und da hat er richtig geschluckt da war der tank scho nach 200 km leer ein Wahnsinn
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Doch, denk auf nem schwarzen Vectra kommen sie gut rüber. Versuch doch mal en Fakebild zu machen oder frag mal hier im Forum ob das einer machen kann.
Dann kannst dir schomal nen ersten Eindruck davon machen!
 
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
wer kann mir ein fake bild machen mit den felgen für nen vectra c gts
danke im Vorraus
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Schreib mal "Deel" oder "Michablitz" an. Die machen so was ab und an mal für User hier! Oder veruchst es einfach mal mit Paint
 
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Vecci c gts v6 3.2 liter

sag mal hast du novh nen paar schwarze seitenblinker auf lager
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Nein, hab ich leider net, aber red da mal mit -El Diablo-. Der hat extra mal en paar für´s Forum angefertigt. Vielleicht hat er ja noch en Satz über!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
läuft schon. :151:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Hab mir schon ein Satz bei ihm Bestellt von die heissen Teile
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Bin ja echt mal gespannt wie er dann fertig aussieht.
Sag mal was denn so machst? Ich weiß bis jetzt nur, dass es kein GFK-Bomber werden soll!!!:151:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
heck cleanen und dabei ein Ansatz von friedrich motorsport miteinarbeiten
Front Cleanen ansatz von Steinmetz miteinarbeiten Die Felgen Hast ja scho gesehen .Fahrwerk von KW. 4-rohrkomplettanlage von GTG. Heckflügel au von Steimetz
und immer so weiter
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
AW: Vecci c gts v6 3.2 liter

Alles wird verändert
die sonderanfertigung brau i dann für auspuffanlage weil wo dann sechs endrohre am Vecci dran sind ist rar vorallem das au alle funktionieren
och komm - das Auto ist doch so schön - 6 Endrohre? das sieht doch lachhaft aus

meiner Meinung Sinnlostuning - wann ist die Spoilerlippenunterkantengravierung dran :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Vecci c gts v6 3.2 liter

pack keine 6-rohranlage drunter hab mich überzeugen lassen von na foto montage und von -EL Diablo-
Kommt alles zusammen ran hoffe bis zum nächsten Blitzhitz aufn Ring
 
Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Ja, dann bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt. Und wann hast dir den Fertigstellungstermin gesetzt???

EDIT: Termin hast grad genannt!
 
D

derEmde

Gast
Na da kann man nur gespannt sein wie der Wagen fertig aussieht! Ich frag mich ja immer wieder wie man mit der Maschine nen Verbrauch von 11 Liter hinbekommt! Da könnt ich mich tierisch ärgern das ich damals nicht den 3,2 Liter gekauft habe!

LG Dennis
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Na da kann man nur gespannt sein wie der Wagen fertig aussieht! Ich frag mich ja immer wieder wie man mit der Maschine nen Verbrauch von 11 Liter hinbekommt! Da könnt ich mich tierisch ärgern das ich damals nicht den 3,2 Liter gekauft habe!
Tempomat sei dank:151:!
Und da bei uns eh Ort an Ort kommt, kannst kaum mal schneller wie 70km/h fahren:cry:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
der meinung bin i au tempomat aber man bekommt die 11 liter auch ohne ihn hin:super:
i mein man bekommt au 20 liter hin is alles kei Thema
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
der meinung bin i au tempomat aber man bekommt die 11 liter auch ohne ihn hin
i mein man bekommt au 20 liter hin is alles kei Thema
Jap, einfach nur mal en bissle gefühlvoll mit seinem rechten Fuß beim Gasgeben umgehen8)
 
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Vecci c gts v6 3.2 liter

sagt mal fahren ein paar veccis zur XS-CARNIGHT?
oder tuningworld Bodensee?;(
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
ich kenn das nicht mal - bin aber auch neu hier

Link?

p.s. lass gut sein, gibt ja schließlich google ^^
 
nonny001

nonny001

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
XS-CARNIGHT is ein offenes Tuner treffen meist in ein Parkhaus oder tiefgarage in Dresden is es in einer messehalle
Es beginnt au meist am späten abend und dauert meist bis früh letzts jahr war i früh um sieben im Bett kann nur sagen is was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C GTS V6 3.2 Liter

Vectra C GTS V6 3.2 Liter - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6

    Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6: Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern die öl lampe mal angegangen, da ich das auto erst einen monat besitze hab ich noch kein öl im haus...
  • winterreifen vectra c

    winterreifen vectra c: hy wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man 195/65/15 auf einem vectra c gts 3,2 liter fahren darf danke!!!:banane:
  • winterreifen vectra c - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6

    Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6: Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern die öl lampe mal angegangen, da ich das auto erst einen monat besitze hab ich noch kein öl im haus...
  • winterreifen vectra c

    winterreifen vectra c: hy wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man 195/65/15 auf einem vectra c gts 3,2 liter fahren darf danke!!!:banane:
  • Oben