Vectra C Caravan 2.2 direct VFL Sport-ESD gesucht

Diskutiere Vectra C Caravan 2.2 direct VFL Sport-ESD gesucht im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hi, da sich meine ESD's so langsam verabschieden bin ich auf der Suche nach Ersatz (Bastuck wäre z.B. sehr nice). Eine Komplettanlage (ab Kat)...
E

epitaph

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
1
Ort
26441 Jever
Hi,
da sich meine ESD's so langsam verabschieden bin ich auf der Suche nach Ersatz (Bastuck wäre z.B. sehr nice).
Eine Komplettanlage (ab Kat) wäre natürlich ebenfalls willkommen.
Der Vecci hat (momentan) das Serienheck mit schwenkbarer Anhängerkupplung.

Falls also wer etwas passendes hat, bitte einfach anbieten.

Gruß
Epitaph
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C Caravan 2.2 direct VFL Sport-ESD gesucht

Vectra C Caravan 2.2 direct VFL Sport-ESD gesucht - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

    Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Opel Vectra C opel Vectra C Caravan 2,2 Direct, hintere Lambdasonde Stecker

    opel Vectra C Caravan 2,2 Direct, hintere Lambdasonde Stecker: Hallo, ich habe mir bei aufsetzen die Kabel der letzten Lambdasonde, hinterm Kat, zerfetzt. Wie ist die Kabelbelegung? Bei zwei zerrissenen weißen...
  • Opel Vectra C Welche Batterie

    Welche Batterie: Hallo und guten Morgen, ich hoffe ihr hattet einen guten morgen...grrrr. Kann mir irgendwer sagen, welche Batterie ich max. in meinen Vectra c...
  • Welche Batterie - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

    Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Opel Vectra C opel Vectra C Caravan 2,2 Direct, hintere Lambdasonde Stecker

    opel Vectra C Caravan 2,2 Direct, hintere Lambdasonde Stecker: Hallo, ich habe mir bei aufsetzen die Kabel der letzten Lambdasonde, hinterm Kat, zerfetzt. Wie ist die Kabelbelegung? Bei zwei zerrissenen weißen...
  • Opel Vectra C Welche Batterie

    Welche Batterie: Hallo und guten Morgen, ich hoffe ihr hattet einen guten morgen...grrrr. Kann mir irgendwer sagen, welche Batterie ich max. in meinen Vectra c...
  • Oben