vectra c Beleuchtung

Diskutiere vectra c Beleuchtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete für vectra c : HELLA nebelscheinwerfer links 1 NA 354.662-011 Preise im Netz zwischen 90 Euro und 100 Euro Teil ist neu und unbenutzt im...
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
Biete für vectra c :
HELLA nebelscheinwerfer links 1 NA 354.662-011
Preise im Netz zwischen 90 Euro und 100 Euro
Teil ist neu und unbenutzt im Originalkarton
Fehlkauf :wand: liegt schon en halbes Jahr rum
Preis 80 Euro inkl Versand VHB Anhang anzeigen 26467Anhang anzeigen 26468

Für vectra c facelift:
Ein frontscheinwerfer rechts , gebraucht und beschädigt (ein halter) Halogen
teil befindet sich in gutem Zustand: paar steinschläge und außerhalb des Lichtkegels kratzer
es ist auch nur ein halter abgebrochen (gibt es glaub ein rep. Satz in der bucht) stellmotor ist glaub auch noch drin. Erstausrüstung von valeo
Preis 80 Euro VHB mehr bilder? einfach Bescheid geben
 

Anhänge

jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
20130216_170756.jpg20130216_172156.jpg20130216_172109.jpgNoch bilder vom Scheinwerfer, weiß nicht wo die anderen abgeblieben sind.
:confused13::confused13::confused13:20130216_170952.jpg
 

Anhänge

jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
solange ich nix anderes schreibe sind die Teile zu haben
 
Thema:

vectra c Beleuchtung

vectra c Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

    MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B Vectra B - Beleuchtungsfragen

    Vectra B - Beleuchtungsfragen: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, da ich mit meinem schwarzen Vectra ja nen Unfall hatte, habe ich mir vor einiger Zeit wieder einen Vectra BJ 2001...
  • Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung

    Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung: Suche für meinen Vectra A Bj. 89 die hinteren Haltegriffe mit der Beleuchtung.
  • Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

    MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B Vectra B - Beleuchtungsfragen

    Vectra B - Beleuchtungsfragen: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, da ich mit meinem schwarzen Vectra ja nen Unfall hatte, habe ich mir vor einiger Zeit wieder einen Vectra BJ 2001...
  • Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung

    Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung: Suche für meinen Vectra A Bj. 89 die hinteren Haltegriffe mit der Beleuchtung.
  • Oben