Vectra C 2,2 Z22SE Steuerkettenproblem

Diskutiere Vectra C 2,2 Z22SE Steuerkettenproblem im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so dann habe ich auch mal eine frage habe auch einen c vectra mit 147 ps mein wagen hat jetzt 114000 runter...wenn ich den motor starte habe ich...
B

banani1980

Frischling
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
4
Ort
Sontra
so dann habe ich auch mal eine frage

habe auch einen c vectra mit 147 ps

mein wagen hat jetzt 114000 runter...wenn ich den motor starte habe ich auch ein kurzes rassel vorne als wenn er die kette spannen wird

sollte ich auch zum foh fahren oder ist das ein ganz normales geräusch?

ich habe weder leistugsverlust noch sonst irgendwelche probleme mit dem auto

lg kevin
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Im Zweifelsfall kannst Du doch einfach mal zu Opel fahren und den Meister lauschen lassen.
Da lässt sich so jetzt schlecht was zu sagen...
 
Thema:

Vectra C 2,2 Z22SE Steuerkettenproblem

Vectra C 2,2 Z22SE Steuerkettenproblem - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE

    Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE

    Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
  • Oben