Opel Vectra C Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht.

Diskutiere Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Amaturen nichts mehr anzeigen. Beleuchtung bleibt dunkel und auch die Instrumente (Tempo...
P

Psycho76

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
2
Alter
38
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine Amaturen nichts mehr anzeigen. Beleuchtung bleibt dunkel und auch die Instrumente (Tempo, Drezahl, usw.) bleiben einfach auf dem Stand wie wenn der Motor aus wäre.
Restliche Bereiche (Innenraumbeleuchtung, Radio, Licht, Schaltung (Automatik) werden gnaz normal beleuchtet)

Das einzige was beim Start zu sehen ist, ist die Motorkontrolleuchte was ja sonst auch immer ist.

Habe die Sicherungen auch schon geprüft, die sind ok.

Ich hatte das Problem schon vor nem Jahr ca. 1-2 mal. Nach überprüfen der Sicherungen und Neustart, war bisher alles ok. Jetzt gehts aber schon ein Tag.

Könnt ihr mir helfen?
 
H

Hansfriedel

Doppel-As
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Batterie 10 Minuten abklemmen und dann sollte es wieder gehen.
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Oder mal die Lötstellen vom Stecker im Tacho nachlöten ..
 
H

Hansfriedel

Doppel-As
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Genau. Lösung 1 oder 2 . Viele Grüße in den Norden
 
Thema:

Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht.

Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus OÖ

    Hallo aus OÖ: Hallo Leute, bin neu hier, heiße Reinhard und komm aus dem schönen Oberösterreich. Ich hab mir gestern aus Deutschland einen Vectra A-CC GT mit...
  • Der Neue

    Der Neue: Hallo Zusammen, habe einen Vectra B 2.2 TDI und hoffe auf Eure Unterstützung, wenn ich Fragen zu meinem Vectra B habe. Gerne gebe ich meine...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 tdi Kombi, Bj. 2oo1

    Verkaufe Vectra B 2.2 tdi Kombi, Bj. 2oo1: Leider hat ein Gabelstabler mir meinen Vectra zu "Schrott" gefahren. Hier einige Angaben: Motor ist Bj. 2003 (eingebaut im letzten Jahr...
  • Wo sitzt die Krafstoffvorförderpumpe?

    Wo sitzt die Krafstoffvorförderpumpe?: Hallo, Wo sitzt für die Kraftstoffvorförderpumpe sicherung oder relai? Vectra B baujahr 1999 2.0l TDI Danke
  • TS für Vectra C GTS 2.2 TDI

    TS für Vectra C GTS 2.2 TDI: Hallo, Ich suche dringend einen TS / Turboladerschlauch für meinen Vectra C GTS 2.2 TDI. Hat jemand so einen. Viele Grüße Timo
  • TS für Vectra C GTS 2.2 TDI - Ähnliche Themen

  • Hallo aus OÖ

    Hallo aus OÖ: Hallo Leute, bin neu hier, heiße Reinhard und komm aus dem schönen Oberösterreich. Ich hab mir gestern aus Deutschland einen Vectra A-CC GT mit...
  • Der Neue

    Der Neue: Hallo Zusammen, habe einen Vectra B 2.2 TDI und hoffe auf Eure Unterstützung, wenn ich Fragen zu meinem Vectra B habe. Gerne gebe ich meine...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 tdi Kombi, Bj. 2oo1

    Verkaufe Vectra B 2.2 tdi Kombi, Bj. 2oo1: Leider hat ein Gabelstabler mir meinen Vectra zu "Schrott" gefahren. Hier einige Angaben: Motor ist Bj. 2003 (eingebaut im letzten Jahr...
  • Wo sitzt die Krafstoffvorförderpumpe?

    Wo sitzt die Krafstoffvorförderpumpe?: Hallo, Wo sitzt für die Kraftstoffvorförderpumpe sicherung oder relai? Vectra B baujahr 1999 2.0l TDI Danke
  • TS für Vectra C GTS 2.2 TDI

    TS für Vectra C GTS 2.2 TDI: Hallo, Ich suche dringend einen TS / Turboladerschlauch für meinen Vectra C GTS 2.2 TDI. Hat jemand so einen. Viele Grüße Timo
  • Oben