Verkaufe Vectra B 2.2 tdi Kombi, Bj. 2oo1

Diskutiere Verkaufe Vectra B 2.2 tdi Kombi, Bj. 2oo1 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Leider hat ein Gabelstabler mir meinen Vectra zu "Schrott" gefahren. Hier einige Angaben: Motor ist Bj. 2003 (eingebaut im letzten Jahr...
O

oxxe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
2
Leider hat ein Gabelstabler mir meinen Vectra zu "Schrott" gefahren.
Hier einige Angaben: Motor ist Bj. 2003 (eingebaut im letzten Jahr; Laufleistung ca. 45000 KM).
Fahrzeug ist im Aug. ohne Mängel durch den TÜV (vorher eingebaut:
Stoßdämpfer hinten, Riemenscheibe Kurbelwelle, Bremsscheiben vorn,
Bremsklötze hinten, Lenkgetriebe). Rechnungen für alle Teile vorhanden.
Vorhandene Schäden durch den Crash: Hinterrad links Achsaufhängung, Stoßstange hinten, Kotflügel hinten links und Haube vorn.
Reifenprofil vorn 8mm, hinten 7mm (Ganzjahresreifen)
Fahrzeug steht in Nottuln (Münsterland) und müßte abgeholt werden.
Preisvorstellung: 2.000 € VB
Schaut euch die Bilder an (oder den Wagen an Ort und Stelle) und macht Preisvorschläge.
Kontakt: 0171 273 2408

Gruß oxxe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei uns im Teilemarkt sind Preise Pflicht, bitte reiche einen Preis zum Auto nach, ansonsten müssen wir dein Thema löschen, danke.
 
Thema:

Verkaufe Vectra B 2.2 tdi Kombi, Bj. 2oo1

Verkaufe Vectra B 2.2 tdi Kombi, Bj. 2oo1 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben