Vectra B V6 Umbau

Diskutiere Vectra B V6 Umbau im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; V6 würde mir auch gefallen. A leichtesten geht es wohl wenn man(n) das komplette Spenderfahrzeug auf dem Hof stehen hat.
Bremer

Bremer

Mitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
35
Alter
53
V6 würde mir auch gefallen.
A leichtesten geht es wohl wenn man(n) das komplette Spenderfahrzeug auf dem Hof stehen hat.
 
T

THOOR

Gast
werde ich auch noch machen auf v6 umbauen

den leistung kann man nie genug haben oder ?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Na das is wohl die dümmste Frage ^^
Das muss jeder selbst wissen ob er genug Geld für den Verbrauch und den Wartungsaufwand am V6 hat. Die Maschine ist halt richtig teuer, und für so manchen wäre ein Turbo-Umbau sicher besser. Leistungstechnisch ist nichts um, geschmackssache!!
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
Ich hätte in meiner meiner Garage noch so ein Spenderfahrzeug (Vectra B V6) stehen ,der technisch komplett ist. Wollte auch umbauen, aber leider kamen mittlerweile ein paar Dinge dazwischen, so das ich ihn wohl leider abgeben werde. Viell. hat ja jemand Interesse an diesem Fahrzeug? Denn leichter kann man es für einen Umbau ja nicht haben,als die Teile einfach umzuschrauben.
 
opcfreak

opcfreak

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
Das klingt ja sehr interessant. Wieviel schwebt denn Dir vor für das Spenderfahrzeug?

Grüße Opcfreak :klatsch:
 
Thema:

Vectra B V6 Umbau

Vectra B V6 Umbau - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Z20NET 300 PS Umbau - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Oben