Vectra B V6 Ankerbleche hinten Pulverbeschichtet

Diskutiere Vectra B V6 Ankerbleche hinten Pulverbeschichtet im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete 2 fast neuwertige Ankerbleche aus einem Vectra B V6 die Pulverbeschichtet ( schwarz ) wurden. Versand möglich Preis 25€ für beide.
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Biete 2 fast neuwertige Ankerbleche aus einem Vectra B V6 die Pulverbeschichtet ( schwarz ) wurden.
Versand möglich Preis 25€ für beide.
 
Thema:

Vectra B V6 Ankerbleche hinten Pulverbeschichtet

Vectra B V6 Ankerbleche hinten Pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Schrottplatz Kiesow bei Hamburg

    Schrottplatz Kiesow bei Hamburg: Hallo zusammen, habe bei Kiesow was gefunden was bisher kein anderer Schrottplatz auf Lager hat. Leider müsste man es selbst ausbauen. Kiesow...
  • (Suche) hintere Ankerbleche Vectra A

    (Suche) hintere Ankerbleche Vectra A: Hallo Ich suche ich für den A Vectra mit ABS, Scheibenbremse und Starrachse,hintere Ankerbleche. Das es ziemlich schwierig ist da noch was gutes...
  • (Suche) hintere Ankerbleche Vectra A - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Schrottplatz Kiesow bei Hamburg

    Schrottplatz Kiesow bei Hamburg: Hallo zusammen, habe bei Kiesow was gefunden was bisher kein anderer Schrottplatz auf Lager hat. Leider müsste man es selbst ausbauen. Kiesow...
  • (Suche) hintere Ankerbleche Vectra A

    (Suche) hintere Ankerbleche Vectra A: Hallo Ich suche ich für den A Vectra mit ABS, Scheibenbremse und Starrachse,hintere Ankerbleche. Das es ziemlich schwierig ist da noch was gutes...
  • Oben