[VECTRA B] Tür vorne links und rechts, Farbe Z147, ohne Kantenrost

Diskutiere [VECTRA B] Tür vorne links und rechts, Farbe Z147, ohne Kantenrost im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus! Bin neu hier im Forum, und möchte gleich mit einer dringenden Suchanfrage starten. Ich bin dringend auf der Suche nach einer Tür für...
Johnnii360

Johnnii360

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
2
Alter
38
Ort
Bayern, Erlangen
Servus!

Bin neu hier im Forum, und möchte gleich mit einer dringenden Suchanfrage starten.

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Tür für vorne links und rechts. Beide in Starsilber II (Z147) und - sehr wichtig (!) - ohne Kantenrost.

Auto: Opel Vectra B Stufenheck, Baujahr 1997 (vor Facelift)

140 EUR wäre mein Limit für beide Türen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[VECTRA B] Tür vorne links und rechts, Farbe Z147, ohne Kantenrost

[VECTRA B] Tür vorne links und rechts, Farbe Z147, ohne Kantenrost - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B rostfreie Türen vorne in Z147

    [Suche] Vectra B rostfreie Türen vorne in Z147: Hallo, suche für meinen Vectra B Caravan 2 rostfreie Türen für vorne rechts & links. Lack sollte am besten so gut sein das man nicht lackieren...
  • Vectra B Türen tauschen

    Vectra B Türen tauschen: Moin zusammen, Weiß von euch jemand ob die Türen (vorne, hinten) vom Caravan auch in die Limo passen? Danke schon mal. MfG Joki
  • Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift

    Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift: Vordere Türen mit efh und verkleidung Hintere Türen manuel. Alle vom Facelift mit lackierter Zierleiste. Incl Verglasung. Vom rumstehen schon...
  • Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan

    Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan: Hab mir gestern meine neuen DVD Radio eingebaut, statt des alten DELCO Radios... Dann hab ich gleich die Türverkleidung runtergenommen um an die...
  • Originalboxen vordere Türen

    Originalboxen vordere Türen: Suche ein paar Original Boxen für vorne für den Vectra. Bitte alles anbieten. MFG
  • Originalboxen vordere Türen - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B rostfreie Türen vorne in Z147

    [Suche] Vectra B rostfreie Türen vorne in Z147: Hallo, suche für meinen Vectra B Caravan 2 rostfreie Türen für vorne rechts & links. Lack sollte am besten so gut sein das man nicht lackieren...
  • Vectra B Türen tauschen

    Vectra B Türen tauschen: Moin zusammen, Weiß von euch jemand ob die Türen (vorne, hinten) vom Caravan auch in die Limo passen? Danke schon mal. MfG Joki
  • Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift

    Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift: Vordere Türen mit efh und verkleidung Hintere Türen manuel. Alle vom Facelift mit lackierter Zierleiste. Incl Verglasung. Vom rumstehen schon...
  • Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan

    Lautsprecher für die Türen Vectra C Caravan: Hab mir gestern meine neuen DVD Radio eingebaut, statt des alten DELCO Radios... Dann hab ich gleich die Türverkleidung runtergenommen um an die...
  • Originalboxen vordere Türen

    Originalboxen vordere Türen: Suche ein paar Original Boxen für vorne für den Vectra. Bitte alles anbieten. MFG
  • Oben