Originalboxen vordere Türen

Diskutiere Originalboxen vordere Türen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche ein paar Original Boxen für vorne für den Vectra. Bitte alles anbieten. MFG
M

Microman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
27
Alter
39
Suche ein paar Original Boxen für vorne für den Vectra.
Bitte alles anbieten.

MFG
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Original Boxen vordere Türen

Hallo A-B oder C Vectra ?

mfg. ingo
 
M

Microman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
27
Alter
39
AW: Original Boxen vordere Türen

Sorry,
Vectra B :)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Original Boxen vordere Türen

werde heut abend mal nachschauen ob ich die Originalen von vorne noch habe kanst dan für nen 10ner ham + Porto.

mfg. ingo
 
Thema:

Originalboxen vordere Türen

Originalboxen vordere Türen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra A Eigenartiges Geräusch

    Eigenartiges Geräusch: Hallo, mein Vectra hat seit Jahren einen eigenartigen, Piepton beim fahren. Er fängt bei ca. 60km/h an und endet wieder bei ca.30km/h. Das...
  • TFT einbauen und Sound aus Originalboxen

    TFT einbauen und Sound aus Originalboxen: Hi Leute, hab da mal ne Frage. Ich will mir nen TFT Monitor in 15 Zoll in die Heckklappe bauen. Die TFT MOnitore haben ja nen VGA Anschluss. Gibt...
  • TFT einbauen und Sound aus Originalboxen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra A Eigenartiges Geräusch

    Eigenartiges Geräusch: Hallo, mein Vectra hat seit Jahren einen eigenartigen, Piepton beim fahren. Er fängt bei ca. 60km/h an und endet wieder bei ca.30km/h. Das...
  • TFT einbauen und Sound aus Originalboxen

    TFT einbauen und Sound aus Originalboxen: Hi Leute, hab da mal ne Frage. Ich will mir nen TFT Monitor in 15 Zoll in die Heckklappe bauen. Die TFT MOnitore haben ja nen VGA Anschluss. Gibt...
  • Oben