Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift

Diskutiere Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vordere Türen mit efh und verkleidung Hintere Türen manuel. Alle vom Facelift mit lackierter Zierleiste. Incl Verglasung. Vom rumstehen schon...
Cruiser

Cruiser

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
77
Alter
43
Ort
Rheinland/Voreifel
Vordere Türen mit efh und verkleidung
Hintere Türen manuel.

Alle vom Facelift mit lackierter Zierleiste. Incl Verglasung.

Vom rumstehen schon bischen Flugrostansätze.

Vorne je 60€
Hinten je 40€

Standort 56743 Mendig
 
Thema:

Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift

Vectra B CC Türen in 282 Blau Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Vectra B CC Türen in 282 Blau

    Vectra B CC Türen in 282 Blau: Vordere Türen mit efh und verkleidung Hintere Türen manuel. Alle vom Facelift mit lackierter Zierleiste. Incl Verglasung. Vom rumstehen schon...
  • Vectra B CC Türen in 282 Blau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Vectra B CC Türen in 282 Blau

    Vectra B CC Türen in 282 Blau: Vordere Türen mit efh und verkleidung Hintere Türen manuel. Alle vom Facelift mit lackierter Zierleiste. Incl Verglasung. Vom rumstehen schon...
  • Oben